“Super leckeres Eis und aussergewoehnliche Sorten” 5 von fünf Punkten

Papalani Gelato
Platz Nr. 1 von 4 Dessert in Poipu
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Parkplätze verfügbar, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
San Diego
“Super leckeres Eis und aussergewoehnliche Sorten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Das ist wirklich leckeres Eis, wie aus Italien. Cremig und lecker und total aussergewoehnliche Eissorten. Pink Guava und Lilikoi sind zwei davon. Preis ist im Vergleich zu deutschen Preisen hoch, aber in Amerika, kostet gutes italienisches Eis sein Geld und deshalb ist der Preis hier fuer amerikanische Verhaeltnisse normal.

Ambiente
      Essen