“Romantischer Strand zum Schorcheln”
Bewertung zu Poipu Beach Park

Poipu Beach Park
Im Voraus buchen
Weitere Infos
135,19 $*
oder mehr
Private Führung: Waimea Canyon, Wailua Falls, Kauai Coffee Company und Spouting ...
Platz Nr. 1 von 30 Aktivitäten in Poipu
Details zur Sehenswürdigkeit
Bern, Schweiz
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Romantischer Strand zum Schorcheln”
Bewertet am 7. August 2013

Unser Quartier befand sich in Lawai und so lag es nahe, Poipu Beach zu nutzen. Am Morgen zum Schnorcheln hat es uns sehr gut gefallen. Der Stand war nicht überfüllt, man konnte im Schatten sitzen; die unzähligen tropischen Fische und Korallen in so leicht erreichbarer Nähe waren faszinierend. - Am Abend waren wir nach Sonnenuntergang dort, romantische Atmosphäre, Fackeln vom Restaurant leuchten herüber, Brautpaare nutzen das letzte Licht zum Stand-Fotoshooting,... Wir fanden den Ort charmant,vertrauten am letzten Abend unseren Lei den Fluten an und haben uns ein Wiederkommen sehr gewünscht.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, TravelBini!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hildesheim, Deutschland
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Der schönste Strand Kauais”
Bewertet am 11. Mai 2012

Der Poipu Beach ist der schönste Strand Kauais. Er wurde sogar mal als "schönster Strand Amerikas" bezeichnet. Der Strand besteht aus 2 sichelförmigen Buchten, welche bestens zum schwimmen und schnorcheln geeignet sind. Duschen und WCs sind verfügbar, ebenso wie Lifeguards, Beach Rentals, etc. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Hotels und Restaurants. die Parkplätze sind hier leider etwas knapp bemessen.

Aufenthalt März 2012
Danke, EDVM96!
Eutin, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Schöner Strand zum Schnorcheln”
Bewertet am 17. März 2012

Dieser Strand ist auf Kauai der schönste Strand zum Baden und Schnircheln. Die Bucht ist durch Felsen geschützt, so dass die Wellen in der Bucht nicht ganz so hoch sind. Durch das vorgelagert Riff bietet sich hier auch die Möglichkeit zum Schnorchel. Allerdings ist durch die Steine das Baden etwas schwierig.

Gegenüber des Strandes gibt es ein Restaurant und einen Kiosk, an dem man sich mit Shave Ice versorgen kann.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Tanja T!
Würzburg, Deutschland
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 191 "Hilfreich"-
“Recht überlaufen aber sehr schön”
Bewertet am 1. März 2012

feinkörniger gelber Sand; er war gepflegt und sauber. Teilweise flach ins Meer abfallend, trotz der Bebauung entlang des Strandes war das Wasser sauber und klar. Sichtweite direkt am Strand wegen des aufgewirbelten Sands nur sehr kurz, nach 30 m im Wasser gut Sicht bis zu 10 m
Geeignet für Schnorchler, der Brennecke Beach ist aber wegen der Vielfalt und höheren Menge an Fischen für Schnorchler geeigneter.
Ich habe an 2 Tagen 3 Green Turtles (Suppenschildkröte, Chelonia mydas) für mehrere Stunden am Stand liegen sehen; an einem Tag lag eine ausgewachsene Mönchsrobbe für 3 Stunden am Strand.
Toiletten sauber; mehrere Duschen am Strand

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Reiseonkel918273!
Kiel, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“kleiner Strand mit grossem Namen”
Bewertet am 14. Oktober 2011

Laut Traveller Channel der beste Strand der Welt: Enttaeuschend! Klein, ueberlaufen und inmitten von Touristenbunkern. Wer's kompakt touristisch mag, wird allerdings gut bedient: "Echte" Hawaiianer, die dort campen (Kleiner Tipp: Nie, nie, nie mit ihnen anlegen!), Seeschildkroeten neben ca. 4 anderen Schnorchlern, Lifeguards, Palmen, Touristen. Wer's mag - ich leider nicht!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, miriamkiel!