“tolles Essen, gehobene Qualität zu entsprechendem Preis”
Bewertung zu Red Salt

Red Salt
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Red Salt keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 38 Restaurants in Poipu
Preisbereich: 25 $ - 75 $
Küche: asiatisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Koloa
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 5
“tolles Essen, gehobene Qualität zu entsprechendem Preis”
Bewertet am 23. Juni 2014

Ein sehr gutes Essen, Kombinationen, die man nicht alle Tage geboten bekommt. Der Koch scheint sehr experimentierfreudig zu sein. Ich hatte Lamm, was excellent war, dazu gab es Mangowürfel mit Meersalz, eine tolle Kombination. Als Vorspeise hatte ich Riesengarnelen mit unglaublich guten Dips! Das Restaurant ist etwas teurer, aber das Essen ist den Preis wert. Man sollte vor Sonnenuntergang kommen, gegen 18.30 bis 19.00 Uhr, da man hier toll sitzt und zum Strand schauen kann.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Andre M!

Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Erstklassig”
Bewertet am 25. März 2014

Sehr ausgefallene und hochwertige Gerichte, wir empfehlen die Fischgerichte! Sehr aufmerksames Personal.

Aufenthalt März 2014
Danke, Sigi237!
Beitragender der Stufe 3
“Lokales feines Essen”
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben am letzten Abend auf Kauai im Red Salt gegessen. Das Personal ist sehr zuvorkommend & das Essen (alles lokale Produkte) war ausgezeichnet. Es ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Monrog2013!
Rupperswil
Beitragender der Stufe 4
“Feines Essen”
Bewertet am 3. Juli 2013

Die Suhsi sind sehr gut und mit viel Aufwand taufrisch hergestellt. Alle anderen Speisen waren auch sehr gut. Man sollte auf jeden Fall reservieren, den es war in dieser Zeit immer recht voll.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Dodo_Kamber!
Zuerich
Beitragender der Stufe 4
“Fantastisch”
Bewertet am 4. April 2013

Wir haben selten so gut gegessen in Amerika. Das Essen ist beste Qualität und liebevoll angerichtet. Auch die Portionen sind normal (europäische Verhältnisse) Die Preise sind total angemessen.
Absolut Empfehlenswert: Rindsfilet und Ahi.

Aufenthalt März 2013
Danke, ZuerichBambi!