“Führung ins Paradies” 5 von 5 Sternen

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Führung ins Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Von einem kompetenten und (in unserem Fall) humorvollen Führer begleitet taucht man ein in die Welt der Pflanzen. Tropische Bäume aus aller Herren Länder, aber vor allem die riesigen Wurzeln der "Moreton Bay Figs" sollte man nicht verpassen, auch wenn man kein Liebhaber des Grüns ist. Schon einmal Jurrasic Park gesehen? Die Eier der Dinosaurier wurden genau zwischen diesen mächtigen Wurzel gefunden. Es ist einfach ein tolles Gefühl, diese Größe am eigenen Leib zu spüren!!!

Tipp: Eintritt 45 Dollar und nur mit Führung möglich. Buchung bis 72h vorher, oder direkt im Visitor Center (hier auch spontan möglich).

Danke, BluLi!