“Schön bei ungenügendem Preis/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Kauai Resort

Sheraton Kauai Resort
Nr. 5 von 6 Hotels in Poipu
“Schön bei ungenügendem Preis/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand, welcher grundsätzlich nur den Hotelgästen zu Verfügung steht. Die Anlage ist sehr grosszügig konzipiert mit allen notwendigen Einrichtungen. Es hat zwei Pools welche während unserem Besuch nicht überfüllt waren. Der Fitnessroom ist während 24h geöffnet, was wir als sehr angenehm empfanden. Das Hotel erachte ich als knapp durchschnittlich aber sehr teuer. Frühstückbuffet welches sehr bescheiden war kostet 25US pro Person. Täglich wird eine Ressortcharge für die Benützung der Anlage verlangt, aber alles weitere wird noch einmal zusätzlich verrechnet! Das Personal war nicht gerade freundlich und das Wort Kundendienst würde ich anders interpretieren.
Lange Rede kurzer Sinn, Sheraton Kauai würde ich auf keinen Fall erneut buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Reto G!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Zum Essen und Einkaufen kann man ins Poipu Shopping Center gehen (5-10 min zu Fuß, man kann durch das Nachbarhotel abkürzen, dann muss man nicht den Umweg/Bogen über die Straße laufen). Im Hotel gibt es einen kleinen Starbucks, ist zum Frühstücken etwas günstiger als das Hotelfrühstück. Generell ist aber ein Mietwagen sehr zu empfehlen! Vor allem für einen Ausflug in den Canyon. Aber Vorsicht: Die Versicherung ist beim Mietwagen-Verleih vor Ort sehr teuer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Daniel B!
Coogee
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal am Empfang. Wir hatten ein Zimmer der besten Kategorie 'Oceanfront' gebucht, was sehr zu empfehlen ist! Der höhere Preis lohnt sich! Diese Zimmer haben eine wunderschöne, frontale Meersicht. In den Restaurants ist die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Die Empfangsdamen in den Restaurants waren allerdings unfreundlich und man fühlte sich nicht willkommen. Wir würden aber jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Bluebill L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Angenehmer, sehr freundlicher Empfang. Wir hatten ein Zimmer der besten Kategorie 'Oceanfront' gebucht. Das uns zuerst zugewiesene Zimmer hatte leider nur zum Teil die erwartete Meersicht, da ein anderer Bau die Sicht versperrte. Zudem war es sehr dunkel. Nach Intervention bei der Reception konnten wir jedoch problemlos in ein sehr schönes Zimmer mit einer exzellenten Meersicht umziehen. Sowohl im Restaurant/Dinner, als auch beim Poolrestaurant/Breakfast ist die Bedienung sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. (Ausnahme: Die zuständigen Hosts in beiden Restaurants waren extrem unfreundlich und kurz angebunden. Gesamthaft ist dieses Hotel aber sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Wilhelm L!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Pluspunkte
+ Schöner Strand (mit teilweise hohen Wellen)
+ Ordentliche Zimmer (Gardenview 4. Stock)
+ Sehr schöne Gartenanlage

- Frühstücksangebot nach deutschen Ansprüchen indiskutabel
- Wenig Schatten am Pool
- Berechnung der Resort-Fee bei Abreise, obwohl bei TUI-Buchung inklusive

TIPPS
o Schöne Jogging-Strecke zum Sprouting Horn (ca. 4 km, eine Strecke)
o gute Schnorchel-Reviere direkt vor dem Hotel, bei Koloa Landing und am Poipu Beach Park
o das Restaurant Plantation Gardens nebenan ist eine sehr gute Alternative zum Restaurant Rum Fire im Sheraton-Komplex

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Kochstudio!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Resort verfügt über zwei Gebäude, eines auf Meerseite und eines auf der anderen Straßenseite. Wir hatten ein Zimmer in dem Meer Gebäude mit Deluxe Ocean Front View, was wirklich ein Panorama Blick auf den Ozean war. Die Betten waren wie bei Sheraton üblich super, die Zimmer in der Größe OK und der Balkon sogar relativ groß. Das Hotel liegt an einem großen Stück Strand, an dem aufgrund der geringen Gästezahl allerdings nicht viel los war. Am Pool wurde es jedoch besonders am Nachmittag relativ voll, aber man ist ja nicht auf Kauai um ewig am Hotelpool zu liegen :) Abends leerte er sich dann relativ schnell. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ein interessante Eigenheit des Hotels ist, dass alle Gänge sehr offen gestaltet sind und man eigentlich nie "komplett drinnen" ist. Die Restaurants des Hotels haben wir nicht besucht, da es viele bessere und günstigere Alternativen in der näheren Umgebung gibt, besonders wenn man einen Mietwagen zur Verfügung hat , was sich ja auf allen Inseln empfiehlt ( bis vielleicht auf O'ahu da dort das Parken bei vielen Hotels absurd teuer ist).

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im Meergebäude nehmen, sonst muss man für alles immer auf dei andere Straßensei ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, gfrewqpoiu!
Bad Schönborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Alles in allem eine sehr schöne Hotelanlage. Wenngleich die Temperaturen im Restaurant extrem tief eingestellt sind und die Klimaanlage einem fast überall unangenehm anbläst. Man wollte uns die Resort Fee in Rechnung stellen die wir aber schon beim Reiseveranstalter bezahlt hatten. Wurde nach Rücksprache auch geklärt.
Hatte mein Handy (Galaxy S3) im Zimmer vergessen. Von zuhause aus per Mail nachgefragt und zu meiner Freude wurde es gefunden und abgegeben.
Preise landestypisch.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, hamsterapfel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poipu.
Koloa Landing Resort
Nr. 4 von 6 in Poipu
Kauai Beach Resort
Nr. 4 von 11 in Lihue
Marriott's Waiohai Beach Club
Grand Hyatt Kauai Resort & Spa
Koa Kea Hotel & Resort

Sie waren bereits im Sheraton Kauai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Kauai Resort

Unternehmen: Sheraton Kauai Resort
Anschrift: 2440 Hoonani Rd, Poipu, Kauai, HI 96756-9639
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Poipu
Nr. 4 der Strandhotels in Poipu
Nr. 4 der Luxushotels in Poipu
Nr. 5 der Romantikhotels in Poipu
Nr. 6 der Familienhotels in Poipu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Kauai Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Priceline, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Kauai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Kauai Hotel Poipu
Sheraton Kauai Hotelanlage