“Top Lage, schönes Design”
Bewertung zu Koa Kea Hotel & Resort

Koa Kea Hotel & Resort
Nr. 1 von 6 Hotels in Poipu
Ochtrup
“Top Lage, schönes Design”
Bewertet am 16. Mai 2010

Lage: Selbst wenn es überall wolkig ist, in Poipu ist es sonnig. Das Klima ist sehr angenehm warm, meist weht leichter, angenehmer Wind.
Das Hotel liegt an einem schönen, nicht überlaufenen Strand und war für uns ein guter Ausgangspunkt für Aktivitäten. Da es uns so gut im Hotelbereich gefiel, haben wir weniger unternommen als geplant.
Wir hatten eine Ocean-Front-Suite (148), aus unserer Sicht das beste Zimmer des Hotels, mit einem herrlichen Sitzplatz incl. zwei bequemen Liegen im Garten direkt davor. Das moderne Design in den Zimmern ist sehr ansprechend und die Betten einfach genial.
Der Garten rund um den Pool ist großzügig und mit schönen Liegen ausgestattet. Alles sehr klar und gepflegt. Der Wasserstand des Pools war aus unserer Sicht etwas niedrig.
Im Gegensatz zu den riesigen Hotels (Marriot, Sheraton) direkt daneben, ist es angenehm klein und persönlich, was für uns der Hauptgrund war, dieses Hotel zu wählen.
Das Red Salt Restaurant bietet hervorragendes Essen zu einem, für diese Qualität angemessenen Preis.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Reisetraeume!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poipu.
Koloa Landing Resort
Grand Hyatt Kauai Resort & Spa
St. Regis Princeville Resort
Nr. 1 von 4 in Princeville
4.5 von fünf Punkten 2.685 Bewertungen

Sie waren bereits im Koa Kea Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koa Kea Hotel & Resort

Unternehmen: Koa Kea Hotel & Resort
Anschrift: 2251 Poipu Road, Poipu, Kauai, HI 96756-9534
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu > Koloa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Poipu
Nr. 1 der Strandhotels in Poipu
Nr. 1 der besten Resorts in Poipu
Nr. 1 der Romantikhotels in Poipu
Nr. 3 der Businesshotels in Poipu
Nr. 5 der Familienhotels in Poipu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Koa Kea Hotel & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koa Kea Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koa Kea Hotel Poipu
Koa Kea Hotel And Resort