Bewertungen (2.424)
2.424 Ergebnisse
Bewertet am 15. August 2018

Meine Familie, 2 Mädchen mit 10 und 14 Jahren und mein Mann und ich, hat vier Nächte im Koa Kea verbracht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. So wohl, dass uns der Abschied schwer gefallen ist und wir gerne noch länger dort geblieben wären. Kauai ist eine tolle Insel und das Hotel ist wunderbar klein und fein, mit tollem Essen. Die Feuerstellen waren am Abend ein besonderes Highlight.

Zimmertipp: 340 was very good. Take an Ocean Front or an Ocean View room.
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Ulrike W!
Bewertet am 5. August 2018

Das Hotel liegt direkt am Meer. Zum baden muss man jedoch nach links oder rechts an einen Sandstrand laufen...sehr kurze Distanz. Die Zimmer sind geräumig, schön und sauber. Pool ist klein aber fein. Liegestühle mit Auflage gibt es direkt im Hotel. Essen ist sehr gut und das Personal freundlich.

Aufenthalt: April 2018
Danke, Werner S!
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Schon der Empfang war herzlich und kurz vorgetragene Bitten wurden sofort und ausgezeichnet erledigt. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und mit bestem Blick auf das Meer. Zahlreiche besondere Leistungen des Teams, die herausragende Freundlichkeit und Serviceorientierung haben den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Eine Empfehlung hat auch das sehr gute Restaurant „Red Salt“ verdient, vom preiswerten und guten Frühstück bis zum ausgezeichneten Dinner mit einfallsreicher Küche und erlesenen Weinen.

Aufenthalt: März 2018
Danke, haraldtoelle!
Bewertet am 10. Dezember 2017

Zu finden ist das Hotel ohne Navi nicht so einfach, eine Stichstrasse führt durch ein anderes Resort hinduch zum Strand und dem Eingang des Koa Kea. Das überschaubare, eher traditionelle Resort besteht aus U-förmig angeordneten Gebäuden. An den beiden Stirnseiten des U liegen die Ocean Front Zimmer und Suiten. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, mit direktem Zugang zum Garten und Strandpromenade. Ich betone hier Strandpromenade, weil die Sandstrände links und rechts des Hotels liegen, vor dem Hotel selbst kann nicht gebadet werden.
Wir haben wahrscheinlich noch nie so nahe am Meer übernachtet, vom Beachfront Zimmer zum Wasser sind es weniger als 10 Meter.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist die grosse Anzahl Hühner, die sich im ganzen Aussenbereich des Hotels tummeln, inklusive Pool-Restaurant,wo man auf seinen Teller aufpassen sollte.
Das Red Salt Restaurant im Hotel für Frühstück und Abendessen ist elegant und hinterliess auch qualitätsmässig einen sehr guten Eindruck.
Etwas lästig ist, dass das Mietfahrzeug zwingend dem Valet Parking übergeben werden muss, obschon der Parkplatz keine 20 Meter entfern liegt.
Vom Preis/Leistung her eine gute Wahl für Kauai.

Zimmertipp: Beachfront sind die besten (und teuersten) Zimmer, alternativ am vorderen Ende des U buchen mit seitlicher Meersicht.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Laedi63!
Bewertet am 8. November 2017

Wir sind mit dem Mietwagen angereist und wurden gleich herzlich empfangen.
Das Auto wurde ausgeräumt, eingeparkt und wir zur Rezeption begleitet.
Der CheckIn verlief sehr schnell und unkompliziert. Die Online gebuchte Massage war auch schon im System hinterlegt. Danach wurden wir auf das Zimmer begleitet. Im Schrank fanden wir FlipFlops in den passenden Schuhgrößen.Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, einzig vermisst haben wir einen Wasserkocher.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und es war vollkommen in Ordnung. Leider sind die Wände sehr dünn, sobald sich unser Zimmernachbar mit seiner Partnerin unterhalten hat, haben wir jedes Wort mitbekommen.
Frühstück und andere Mahlzeiten haben wir nicht im Hotel eingenommen.
Der Poolbereich ist sehr schön, aber schnell sind alle Liegen belegt.
Ein Hotel mit einem Top Service und einer sehr guten Organisation.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pialein3013!