Bewertungen (2.397)
2.397 Ergebnisse
Bewertet 8. November 2017

Wir sind mit dem Mietwagen angereist und wurden gleich herzlich empfangen.
Das Auto wurde ausgeräumt, eingeparkt und wir zur Rezeption begleitet.
Der CheckIn verlief sehr schnell und unkompliziert. Die Online gebuchte Massage war auch schon im System hinterlegt. Danach wurden wir auf das Zimmer begleitet. Im Schrank fanden wir FlipFlops in den passenden Schuhgrößen.Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, einzig vermisst haben wir einen Wasserkocher.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und es war vollkommen in Ordnung. Leider sind die Wände sehr dünn, sobald sich unser Zimmernachbar mit seiner Partnerin unterhalten hat, haben wir jedes Wort mitbekommen.
Frühstück und andere Mahlzeiten haben wir nicht im Hotel eingenommen.
Der Poolbereich ist sehr schön, aber schnell sind alle Liegen belegt.
Ein Hotel mit einem Top Service und einer sehr guten Organisation.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pialein3013!
Bewertet 7. November 2017

Schon die Begrüßung (wir bekamen gleichen einen Lei ) empfanden wir als sehr freundlich. Wir wurden zum Zimmer geführt! Das Zimmer war groß und gut eingerichtet. Abends gibt es einen "turn-down" Service, der Wasser (und Schokolade) vorbeibringt. Liegen waren ausreichend vorhanden.
Aus unserer Sicht der einzige Vermutstropfen ist das Restaurant, in dem wir gefrühstückt haben. Das kleine Buffet wird nicht besonders gut aufgefüllt, die Auswahl ist sehr überschaubar. Als Marmelade gab es meistens Erdbeer oder Erdbeer. Der Service wird den Ansprüchen und dem Preis nicht gerecht. Kaffee würde mehrfach auch auf Nachfrage nicht nachgeschenkt. Schade!

Zimmertipp: Für uns war der seitliche Meerblick ok.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus B!
Bewertet 19. Oktober 2017

Die Insel Kauai ist wunderbar und einzigartig. Weshalb die Hotels nicht? Das Koa Kea überzeugte auf dem Papier mit seiner überschaubaren Grösse und seiner Lage. Positiv bleiben die Grösse und die teuersten Zimmer mit oceanfront haben einen wirklich tollen Ausblick... Der Rest ist einfach lustlos. Die völlig überteuerten Zimmer sind in die Jahre gekommen, es gibt keinen eigenen Strand, die zum Meer gerichteten Liegestühle haben keine Sonnenschirme, alles ist eng, das Restaurant ist ok, leicht städtisch und hermetisch geschlossen (bei herrlichem Klima), die Poolbar öffnet spät und schliesst rechtzeitig. Alle und alles sind eher unflexibel.
Das Management könnte alles mit ein paar notwendigen Griffen verbessern.

Zimmertipp: Persönlich finden wir nur die oceanfront-Rooms akzeptabel, aber auch nicht für diesen Preis
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine G!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Koa Kea. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Meerblick. Oft genutzt haben wir den Whirlpool, welchen man bis spät in der Nacht nutzen kann.
Wir haben 1x das Frühstück probiert, war leider sehr bescheiden (Früchte hatten kaum Geschmack, kleine Buffet-Auswahl). Dafür war das Abendessen im Red Salt vorzüglich. Die Lobster Gnocci sind ein wahrer Genuss.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cathy_travel2013!
Bewertet 5. September 2017

Dieses Hotel hat alles was sie sich wünschen, hat aber seinen Preis. Auto wird geholt/gebracht, Infos zu Strassen gibt es bei Nachfrage. Sehr schöne Zimmer, zT am Strand, schöner Pool, freie Sonnenliegen und gratis Tücher. Gute Infos für Surfer ( auch Anfänger ). Morgenessen leider nicht im Preis inbegriffen, aber sehr gut. Kurse gratis zB Ukulele, Yoga usw. Personal sehr freundlich

Zimmertipp: Mit Blick auf den Pazifik, aber eben teuer
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie