“Traumhotel”

Nr. 2 von 6 Hotels in Poipu
Zürich
“Traumhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

das war unser traumhotel der ganzen reise. Qualität, Entspannung wie einem 5-stern-hotel! aber viel ruhiger und angenehmer und bestes personal! viele kleine details machen das Koa Kea zu meinem Lieblingshotel. so schön, so toll, so wunderwunderbar, vielen, vielen, vielen DANKE DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE allen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Philip_Delaquis!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren Ende Januar 2012 für einige Tage im Koa Kea Hotel und waren durchweg begeisetert.
Der Empfang war sehr freundlich und unser Auto wurde sofort vom Valet Parking übernommen, welches in der Resort Fee eingeschlossen ist.
Die Rezeption war bereits bestens auf unsere Ankunft vorbereitet und der gesamte Checkin dauerte nicht einmal 10min.
Nahezu jedes Zimmer ist ein Oceanviewroom. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll mit Accessoires aus Meer und Strand, und ist auf dem neusten Stand. Zur Badausstattung gehören Pflegeprodukte von L'Occitane. Die Dusche hat einen regenduschkopf und eine Sitzgelegenheit. Die gesamte Duschkabine ist ca 1,20m X 2,00m
Der Fernseher hat ca 46 Zoll LCD mit einer Menge Programmen und einer guten Auswahl an Filmen für ca 13$ pro Film.
Der Service ist in vielen Punkten einen Schritt voraus. So gibt es beispielsweise beim Concierge für jedes Ziel auf der Insel vorgefertigte Navigationskärtchen mit Hinweisen und Informationen zu dem entsprechenden Ziel.

Die Poolanlage ist sehr großzügig angelegt für die Größe des Hotels. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Es gibt sogar einen sehr schön angelegten Whirlpool, welcher bis 22Uhr genutzt werden kann.

Es gibt eine kleine Aktivitätsstaion am Pool in der z.B. Tauchgänge oder Surfstunden gebucht werden können.

Der Strand ist lediglich 20m vom Hotel entfernt, was das Koa Kea zum am dichtesten am Strand liegenden Hotel auf der Insel macht. Man kann den ganzen Tag über Wale sehen welche vor der Küste auf- und abziehen.
Desweiteren sind vor der Küste immer genügend Wellen um jederzeit surfen zu gehen.
Ein Board gibt es für 10$ pro Stunde im Hotel zu mieten.

Die Cocktails und Smoothies am Pool sind sehr lecker, wenn auch nicht die allerbesten.

Das Continental Breakfast ist Qualitativ sehr gut. Die Auswahl dabei ist begrenzt, jedoch hat uns nichts gefehlt. Alles weitere muss extra dazubestellt und bezahlt werden.
Das CB kostet 12$ und jeder weitere Wunsch 14$. Aber wie gesagt, die Qualität der Speisen ist überragend.

Als Tipp für ein nettes Abendessen gibt es vom Hotel kommend auf der Hauptstraße nach links (ca 5min zu Fuß) Keokis Paradise. Dieses Restaurant wirkt sehr authentisch hawaiianisch. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Essen ist gut. Die Preise sind für Kauaianische Verhältnisse günstig.

Alles in Allem ist das Koa Kea ein rundum perfektes Hotel und lässt einen den Aufenthalt auf Hawaii unbeschwert genießen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Oliver S!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Nach dem Kilauea auf Big Island wollten wir während einer Woche Kauai kennen lernen. Es war ein glücklicher Zufall, dass wir auf das Hotel Koa Kea in Poipu gestossen sind. Hier haben wir jeden Tag genossen. Auf unsere Wünsche haben wir vom Koa Kea – Team fundierte und spannende Vorschläge erhalten konnten damit viele wunderbare Flecken und Ecken dieser Insel kennen lernen! Die Mitarbeitenden in diesem Hotel haben uns in jeder Hinsicht überzeugt und den Aufenthalt zu einem "Traumerlebnis" gemacht! Ganz herzlichen Dank allen, insbesondre auch dem Hotelmanager Chris Steuri. Das Koa Kea ist etwas weit von der Schweiz weg, doch sind wir schon an der Planung unseres nächsten Besuches in diesem für uns so wohltuendem, familiären Hotel. Mahalo Koa Kea, see you soon again!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, hrri!
Steffisburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Nach unserer Reise durch Amerika wollten wir uns zum Schluss etwas besonderes leisten und sind per Zufall auf das Hotel Koa Kea in Kauai gestossen. Etwas so wunderbares, dass von Anfang bis zum Schluss stimmt zu finden grenzt an unmögliches. Doch das Unmögliche wurde für uns wahr und wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Einfach paradiesisch!!! Einen herzlichen Dank an alle die im Hotel Koa Kea arbeiten. Insbesondere an den Hotelmanage Chris!! Wir freuen uns bereits heute unsere Flitterwochen im September 2011! Die Frage nach unserem Aufenthalt erübrigt sich........Natürlich im Koa Kea!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Ri-Ro-10!
Münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Nach einer Reise von Oahu, nach Big Island und Maui kamen wir zum Schluß in Poipu an. Das Koa Kea ist himmlisch und war das Beste Hotel welches wir während unserer Reise gesehen haben.

Insbesondere Dean (Bell Captain) war woderful - hat uns sehr gute Tips für Tagesausflüge gegeben und stand immer mit interessanten Infos parat.

Das Red Salt ist auch sehr lecker, aber vom Service etwas dürftig - besser ist das Merriman`s in der nahegelegenen Mall.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Beatbuster!
Ochtrup
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

Lage: Selbst wenn es überall wolkig ist, in Poipu ist es sonnig. Das Klima ist sehr angenehm warm, meist weht leichter, angenehmer Wind.
Das Hotel liegt an einem schönen, nicht überlaufenen Strand und war für uns ein guter Ausgangspunkt für Aktivitäten. Da es uns so gut im Hotelbereich gefiel, haben wir weniger unternommen als geplant.
Wir hatten eine Ocean-Front-Suite (148), aus unserer Sicht das beste Zimmer des Hotels, mit einem herrlichen Sitzplatz incl. zwei bequemen Liegen im Garten direkt davor. Das moderne Design in den Zimmern ist sehr ansprechend und die Betten einfach genial.
Der Garten rund um den Pool ist großzügig und mit schönen Liegen ausgestattet. Alles sehr klar und gepflegt. Der Wasserstand des Pools war aus unserer Sicht etwas niedrig.
Im Gegensatz zu den riesigen Hotels (Marriot, Sheraton) direkt daneben, ist es angenehm klein und persönlich, was für uns der Hauptgrund war, dieses Hotel zu wählen.
Das Red Salt Restaurant bietet hervorragendes Essen zu einem, für diese Qualität angemessenen Preis.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Reisetraeume!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poipu.
Koloa Landing Resort
Grand Hyatt Kauai Resort & Spa
St. Regis Princeville Resort
Nr. 1 von 4 in Princeville
4.5 von fünf Punkten 2.658 Bewertungen

Sie waren bereits im Koa Kea Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koa Kea Hotel & Resort

Unternehmen: Koa Kea Hotel & Resort
Anschrift: 2251 Poipu Road, Poipu, Kauai, HI 96756-9534
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu > Koloa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Poipu
Nr. 2 der Strandhotels in Poipu
Nr. 2 der Luxushotels in Poipu
Nr. 2 der besten Resorts in Poipu
Nr. 3 der Businesshotels in Poipu
Nr. 5 der Familienhotels in Poipu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Koa Kea Hotel & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Ebookers, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koa Kea Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koa Kea Hotel & Hotelanlage
Koa Kea Hotel And Resort