“das Paradies gefunden” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Poipu
Steffisburg, Schweiz
“das Paradies gefunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Nach unserer Reise durch Amerika wollten wir uns zum Schluss etwas besonderes leisten und sind per Zufall auf das Hotel Koa Kea in Kauai gestossen. Etwas so wunderbares, dass von Anfang bis zum Schluss stimmt zu finden grenzt an unmögliches. Doch das Unmögliche wurde für uns wahr und wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Einfach paradiesisch!!! Einen herzlichen Dank an alle die im Hotel Koa Kea arbeiten. Insbesondere an den Hotelmanage Chris!! Wir freuen uns bereits heute unsere Flitterwochen im September 2011! Die Frage nach unserem Aufenthalt erübrigt sich........Natürlich im Koa Kea!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Ri-Ro-10!

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Nach einer Reise von Oahu, nach Big Island und Maui kamen wir zum Schluß in Poipu an. Das Koa Kea ist himmlisch und war das Beste Hotel welches wir während unserer Reise gesehen haben.

Insbesondere Dean (Bell Captain) war woderful - hat uns sehr gute Tips für Tagesausflüge gegeben und stand immer mit interessanten Infos parat.

Das Red Salt ist auch sehr lecker, aber vom Service etwas dürftig - besser ist das Merriman`s in der nahegelegenen Mall.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Beatbuster!
Ochtrup
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Lage: Selbst wenn es überall wolkig ist, in Poipu ist es sonnig. Das Klima ist sehr angenehm warm, meist weht leichter, angenehmer Wind.
Das Hotel liegt an einem schönen, nicht überlaufenen Strand und war für uns ein guter Ausgangspunkt für Aktivitäten. Da es uns so gut im Hotelbereich gefiel, haben wir weniger unternommen als geplant.
Wir hatten eine Ocean-Front-Suite (148), aus unserer Sicht das beste Zimmer des Hotels, mit einem herrlichen Sitzplatz incl. zwei bequemen Liegen im Garten direkt davor. Das moderne Design in den Zimmern ist sehr ansprechend und die Betten einfach genial.
Der Garten rund um den Pool ist großzügig und mit schönen Liegen ausgestattet. Alles sehr klar und gepflegt. Der Wasserstand des Pools war aus unserer Sicht etwas niedrig.
Im Gegensatz zu den riesigen Hotels (Marriot, Sheraton) direkt daneben, ist es angenehm klein und persönlich, was für uns der Hauptgrund war, dieses Hotel zu wählen.
Das Red Salt Restaurant bietet hervorragendes Essen zu einem, für diese Qualität angemessenen Preis.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Reisetraeume!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poipu.
Koloa Landing Resort
Koloa
Grand Hyatt Kauai Resort & Spa
St. Regis Princeville Resort
Nr. 1 von 4 in Princeville

Sie waren bereits im Koa Kea Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koa Kea Hotel & Resort

Unternehmen: Koa Kea Hotel & Resort
Anschrift: 2251 Poipu Road, Poipu, Kauai, HI 96756
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu > Koloa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Poipu
Nr. 2 der besten Resorts in Poipu
Nr. 2 der Luxushotels in Poipu
Nr. 2 der Strandhotels in Poipu
Nr. 3 der Businesshotels in Poipu
Nr. 5 der Familienhotels in Poipu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Koa Kea Hotel & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koa Kea Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koa Kea Hotel & Hotelanlage
Koa Kea Hotel And Resort