“Wirklich Empfehlenswert!!!!”

zürich
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Wirklich Empfehlenswert!!!!”
Bewertet am 5. Januar 2014

Ich kann eigentlich nur nochmals repetieren was flowrider bereits geschrieben hat: "wirklich eine der bestern Touren die ich je gemacht habe und definitiv die beste Tour auf Hawaii bisher. Das ist wirklich eine der ganz wenigen Touren weltweit die gemacht werden weil es die Berufung und das größte Hobby des Veranstalters ist und nicht primär wegen dem Geld..."
Wir fühlten uns nicht wie Kunden sondern eher wie gute Freunde! Die machen da wirklich einen wunderbaren Job....jeden Franken mehr als Wert.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, corbec!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Wunderschön”
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Was für ein Abenteuer!!! Hatte extrem viel Spaß und konnte unbeschreiblich schoene Bilder als Erinnerung mtnehmen. Das Team, allen voran Capitän Bruce ist wunderbar. Das Flugzeug bietet nur Fensterplätze somit bekommen alle Teilnehmer das gleiche. Unbedingt machen und sich nicht davon täuschen lassen, dass man mit dem Heli mehr zu sehen bekommt.

Danke, Julia Z!
Graz, Österreich
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Wunderbar, Einzigartig! Ein Muss auf Kauai”
Bewertet am 4. November 2013

Fantastische Tour, wirklich eine der bestern Touren die ich je gemacht habe und definitiv die beste Tour auf Hawaii bisher. Das ist wirklich eine der ganz wenigen Touren weltweit die gemacht werden weil es die Berufung und das größte Hobby des Veranstalters ist und nicht primär wegen dem Geld (davon hat Brue in seinem früheren Job deutlich mehr verdient). Daher auch der vergleichsweise so günstige Preis. Bereits am Boden wird man sehr herzlich von den Mitarbeitern des sehr kleinen Familienbetriebs willkommen geheißen. Dann hatten wir das Glück zu zweit in der kleinen Maschine mit Bruce zu fliegen und ich durfte am Co-Piloten Sessel sitzen. Bruce, der Eigentümer der Firma, hat uns mit seiner ruhigen, netten Art ein Wohlfühlgefühl und Sicherheit vermittelt. Der Flug selbst war fantastisch, der Ausblick atemberaubend, das ganze Erlebniss sehr persönlich. Zum Abschluss gab es dann sogar noch ein tolles Geschenk. Wenn man nach Kauai kommt ist diese Tour ein absolutes Muss!!

Aufenthalt November 2013
Danke, flowrider11!
“Birgit und Peter Böck aus Wien”
Bewertet am 4. November 2013

Es war für uns ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis, welches wir hoffentlich noch lange in Erinnerung behalten werden, Die Insel Kauai aus der Vogelperspektive zu sehen ist ein Muss für jeden Besucher, unseren Piloten Bruce können wir wirklich nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Birgit B!
Lautenbach, Deutschland
“Wunderschöne Tour über Kauai”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir kommen gerade von dem Rundflug über Kauai zurück und liegen jetzt am Pool. Es war traumhaft schön. Der Service war klasse, der Pilot hat uns viel erklärt und gezeigt. Wir sind total begeistert. Wir haben viel auf der Insel unternommen, auch eine Catamarantour an der Na Pali Coast gemacht. Diese Tour als Abschluss war somit die Krönung. Wir überlegten zuerst die Helikoptertour zu buchen, haben jedoch auf Grund des Preises diese Tour gebucht. Sicherlich kommt man mit dem Helikopter nochmals näher ran. Wir haben jedoch alles fantastisch gesehen und wissen im Moment nicht, was besser hätte sein können. Wir können die Tour nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Martina G!

Reisende, die sich Wings Over Kauai Air Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wings Over Kauai Air Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!