“Flug durchs Paradies”

Safari Helicopters
Platz Nr. 6 von 34 Touren in Lihue
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. August 2014

Der Flug mit dem Heli war der Höhepunkt unsres Traumurlaubs. Das sollte man auf keinen Fall versäumen. Safari Helikopters kann ich dabei sehr empfehlen. Der Ablauf war perfekt organisiert und während des Fluges gab es genau die richtige Musik aus den Kopfhörern und nur ganz dezente Erklärungen vom Piloten. Denn Flug konnte man einfach nur völlig entspannt geniessen. Kaum eine Landschaft ist so paradiesisch wie Kauai. Ein Traum aus dem man nicht aufwachen will.

Danke, Claudia H!
Bewertungen (1.608)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Safari Helicopters
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Februar 2014

Es war ein unvergessliches Erlebnis !! Alles hat wunderbar geklappt, angefangen mit dem super-netten und sehr informativen e-mail Kontakt mit Stephanie, der Abholung am Hafen von Hilo, die kurze Fahrt zum Heliport, Sicherheitseinweisung UND VOR ALLEM der Flug selbst war einfach unvergesslich !!!!! Auch das Upgrade für 50 $ um in der 1. Reihe zu sitzen mit einem traumhaften Rund-um-Blick war wirklich jeden Cent wert !!! Vielen herzlichen Dank nochmal, jederzeit wieder mit Safari Helicopters und nochmal DANKE an Lahapa, Stephanie und Captain Kovi :-)

1  Danke, mich0507!
Bewertet am 8. September 2013

Wir haben uns verschiedene Anbieter angeschaut und uns dann für Safari Helicopters entschieden, da es ein kleineres Unternehmen ist. Das Team ist sehr freundlich, unterhaltsam und professionell. Es war sehr eindrücklich das Paradies Kaua'i von oben zu sehen und man erhielt während des Fluges interessante Informationen vom Piloten. Der Heliflug hat riessen Spass gemacht und war ein tolles Erlebnis!!! Safari Helicopters ist wirklich empfehlenswert!

Danke, Ukulele2013!
Bewertet am 24. August 2013

Wir ,mein Mann und ich und eine sehr nette 4-köpfige Familie aus Graz, flogen morgens um 9am am 5.8.13 mit unserem Piloten Brian über Kauai. Unabhängig von der insgesamt hervorragenden Organisation und der sehr freundlichen und liebenswerten Betreuung, bei Safari Helicopters , möchte ich Brian besonders hervorheben, weil er so kompetent Detailinformation an uns weitergab ohne uns zuzutexten. Auf jede Frage eine konkrete überaus zufriedenstellende Antwort hatte und dazu kam ein supergutes und sicheres Gefühl mit ihm im Heli zu sitzen.
Ich denke, dass ich hier für alle sechs Fluggäste spreche, wenn ich sage, dass wir -mehr als begeistert - nach 1 Stunde sensationeller Eindrücke von Kauai dem Heli wieder entstiegen sind.
Safari Helicopters sind absolut und ohne Einschränkung zu empfehlen.
P.S. Der kleine Aufpreis, den es kostet vorne zu sitzen, lohnt sich unbedingt und das Preis-Leistungsverhälnis stimmt ohnehin! Dagmar und Eugen Sessler

Danke, dagmar157!
Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben lange überlegt mit welchem Unternehmen wir fliegen, haben uns dann für Safari entscheiden. Preis-Leistung absolut top. Super freundliches Personal. Der Flug grandios. Wir haben uns niemals "geneppt" gefühlt. Ein überragendes Erlebnis! Danke Safari!

1  Danke, LoveHI7782!