“Ein tolles Erlebnis!”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ein tolles Erlebnis!”
Bewertet am 8. September 2013

Wir haben uns verschiedene Anbieter angeschaut und uns dann für Safari Helicopters entschieden, da es ein kleineres Unternehmen ist. Das Team ist sehr freundlich, unterhaltsam und professionell. Es war sehr eindrücklich das Paradies Kaua'i von oben zu sehen und man erhielt während des Fluges interessante Informationen vom Piloten. Der Heliflug hat riessen Spass gemacht und war ein tolles Erlebnis!!! Safari Helicopters ist wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt August 2013
Danke, Ukulele2013!

Reutlingen, Deutschland
“awe-inspiring experience”
Bewertet am 24. August 2013

Wir ,mein Mann und ich und eine sehr nette 4-köpfige Familie aus Graz, flogen morgens um 9am am 5.8.13 mit unserem Piloten Brian über Kauai. Unabhängig von der insgesamt hervorragenden Organisation und der sehr freundlichen und liebenswerten Betreuung, bei Safari Helicopters , möchte ich Brian besonders hervorheben, weil er so kompetent Detailinformation an uns weitergab ohne uns zuzutexten. Auf jede Frage eine konkrete überaus zufriedenstellende Antwort hatte und dazu kam ein supergutes und sicheres Gefühl mit ihm im Heli zu sitzen.
Ich denke, dass ich hier für alle sechs Fluggäste spreche, wenn ich sage, dass wir -mehr als begeistert - nach 1 Stunde sensationeller Eindrücke von Kauai dem Heli wieder entstiegen sind.
Safari Helicopters sind absolut und ohne Einschränkung zu empfehlen.
P.S. Der kleine Aufpreis, den es kostet vorne zu sitzen, lohnt sich unbedingt und das Preis-Leistungsverhälnis stimmt ohnehin! Dagmar und Eugen Sessler

Aufenthalt August 2013
Danke, dagmar157!
Nürtingen, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Super Erlebnis!”
Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben lange überlegt mit welchem Unternehmen wir fliegen, haben uns dann für Safari entscheiden. Preis-Leistung absolut top. Super freundliches Personal. Der Flug grandios. Wir haben uns niemals "geneppt" gefühlt. Ein überragendes Erlebnis! Danke Safari!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, LoveHI7782!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Top Erlebnis”
Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

ABSOLUT Top Erlebnis. Preisleistung Top. Unbedingt machen wenn Ihr auf Kauai seid. Flugzeit beträgt exakt 45 Minuten. Organisation top

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mi-Ka-Mk!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Rundflug Kauai und Big Island”
Bewertet am 19. März 2013

Wir haben Rundflüge auf zwei Inseln gemacht und waren mehr als befgeistert davon. Das Personal ist freundlich, die Maschienen gut und die Piloten haben einen guten Job gemacht. Alles wurde sehr gut erklärt, aber auch nicht zu viel um die Landschaft noch zu genießen. Unser 15 Monate alter Säugling ist auch mitgeflogen und hatte keine Probleme damit!

Aufenthalt März 2013
Danke, svebo!