“awe-inspiring experience”

Safari Helicopters
Platz Nr. 7 von 36 Touren in Lihue
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 24. August 2013

Wir ,mein Mann und ich und eine sehr nette 4-köpfige Familie aus Graz, flogen morgens um 9am am 5.8.13 mit unserem Piloten Brian über Kauai. Unabhängig von der insgesamt hervorragenden Organisation und der sehr freundlichen und liebenswerten Betreuung, bei Safari Helicopters , möchte ich Brian besonders hervorheben, weil er so kompetent Detailinformation an uns weitergab ohne uns zuzutexten. Auf jede Frage eine konkrete überaus zufriedenstellende Antwort hatte und dazu kam ein supergutes und sicheres Gefühl mit ihm im Heli zu sitzen.
Ich denke, dass ich hier für alle sechs Fluggäste spreche, wenn ich sage, dass wir -mehr als begeistert - nach 1 Stunde sensationeller Eindrücke von Kauai dem Heli wieder entstiegen sind.
Safari Helicopters sind absolut und ohne Einschränkung zu empfehlen.
P.S. Der kleine Aufpreis, den es kostet vorne zu sitzen, lohnt sich unbedingt und das Preis-Leistungsverhälnis stimmt ohnehin! Dagmar und Eugen Sessler

Danke, dagmar157!
Bewertung schreibenBewertungen (1.687)

Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben lange überlegt mit welchem Unternehmen wir fliegen, haben uns dann für Safari entscheiden. Preis-Leistung absolut top. Super freundliches Personal. Der Flug grandios. Wir haben uns niemals "geneppt" gefühlt. Ein überragendes Erlebnis! Danke Safari!

1  Danke, LoveHI7782!
Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

ABSOLUT Top Erlebnis. Preisleistung Top. Unbedingt machen wenn Ihr auf Kauai seid. Flugzeit beträgt exakt 45 Minuten. Organisation top

Danke, Mi-Ka-Mk!
Bewertet am 19. März 2013

Wir haben Rundflüge auf zwei Inseln gemacht und waren mehr als befgeistert davon. Das Personal ist freundlich, die Maschienen gut und die Piloten haben einen guten Job gemacht. Alles wurde sehr gut erklärt, aber auch nicht zu viel um die Landschaft noch zu genießen. Unser 15 Monate alter Säugling ist auch mitgeflogen und hatte keine Probleme damit!

Danke, svebo!
Bewertet am 6. Januar 2013

Ein Helikopter-Flug über Kauai ist einfach ein Muss! Mit Safari Helicopters kann man dabei nichts falsch machen. Sehr nettes, freundliches und sympatisches Personal, welches schnell auf alle Fragen geantwortet hat und immer zu Witzen und Spässen zu haben waren. Der Pilot war sehr informativ und lustig (ich mochte seine Anspielungen auf Filme und die Tatsache, dass es auf Kauai überall billig Chicken zu essen gab). Der Flug verlief problemlos und war sehr angenehm und man lernt viel über die Insel und die Drehorte bekannter Filme.

Wer einen Helikopterflug über Kauai in Betracht zieht, sollte diesen bei Safari Helicopters buchen!

Danke, DonStibo!