“Top Erlebnis” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Top Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

ABSOLUT Top Erlebnis. Preisleistung Top. Unbedingt machen wenn Ihr auf Kauai seid. Flugzeit beträgt exakt 45 Minuten. Organisation top

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mi-Ka-Mk!

common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Rundflug Kauai und Big Island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir haben Rundflüge auf zwei Inseln gemacht und waren mehr als befgeistert davon. Das Personal ist freundlich, die Maschienen gut und die Piloten haben einen guten Job gemacht. Alles wurde sehr gut erklärt, aber auch nicht zu viel um die Landschaft noch zu genießen. Unser 15 Monate alter Säugling ist auch mitgeflogen und hatte keine Probleme damit!

Aufenthalt März 2013
Danke, svebo!
Luzern, Schweiz
“Genial und episch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ein Helikopter-Flug über Kauai ist einfach ein Muss! Mit Safari Helicopters kann man dabei nichts falsch machen. Sehr nettes, freundliches und sympatisches Personal, welches schnell auf alle Fragen geantwortet hat und immer zu Witzen und Spässen zu haben waren. Der Pilot war sehr informativ und lustig (ich mochte seine Anspielungen auf Filme und die Tatsache, dass es auf Kauai überall billig Chicken zu essen gab). Der Flug verlief problemlos und war sehr angenehm und man lernt viel über die Insel und die Drehorte bekannter Filme.

Wer einen Helikopterflug über Kauai in Betracht zieht, sollte diesen bei Safari Helicopters buchen!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, DonStibo!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Absolutes Muss!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir haben am Morgen des ersten Tags unserers Kauai-Aufenthalts den Heli-Flight gemacht und waren restlos begeistert!!!
Das Check-In findet im Haupthaus der Firma statt, man wird gewogen und kann seine Sachen einschließen, da man - abgesehen von einem Fotoapparat - nichts mit in den Helicopter nehmen darf. Von dort wird man mit den Mitfliegern (neben dem Piloten passen 6 Personen in den Heli, zwei vorne und vier hinten) zum Flugplatz gefahren und erhält eine Einweisung vom Busfahrer, der in unserem Fall gleichzeitig der Inhaber der Firma war.
Anschließend geht es ab in den Heli und eh man sich versieht, geht die Reise auch schon los. Der Ausblick ist absolut traumhaft - gutes Wetter vorausgesetzt! Da an unserem Flugtag die Sonne von einem blauen Himmel schien, war der Flug von der ersten bis zur letzten Sekunde das Highlight unseres Urlaubs! Wir haben übrigens ein paar Dollar draufgelegt und uns so die Plätze vorne, also unmittelbar neben dem Piloten gesichert. Das ist jeden zum empfehlen, weil die Aussicht somit einfach ungetrübt ist. Ansonsten muss man hoffen, dass man auch ohne Aufpreis nach vorne kommt, dieses "Risiko" wollten wir jedoch nicht eingehen.
Der Flug dauert circa 55 Minuten und geht einmal um die Insel, wobei der Schwerpunkt natürlich am Canyon und der Coast liegt. Da der Heli-Flugplatz jedoch in Lihue liegt, fliegt man automatisch auch über den Ostteil der Insel.
Wir wären am liebsten einfach im Heli sitzen geblieben und den Rest des Tages mitgeflogen und können daher jeden nur empfehlen, mit Safari zu fliegen!Ein unvergessliche Erlebnis!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Kate_Ffm!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

ich flog im juni mit safari und der ganze trip war vom anfang bis zum ende perfekt...ich hatte mir gar nicht so grosse erwartungen gemacht, da sie preislich im "niedrigeren kauai-niveau" liegen, aber im endeffekt war es ein ganz grossartiges erlebnis....auf einer insel die fuer dieses abenteuer wohl wie gemacht ist. der "animator", "einschuler" oder wie immer man ihn nennen will, der einem vor dem trip instruktionen gibt, war locker und vertrauenseinfloessend und der pilot humorvoll, sicher, souveraen...ganz grosse klasse!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, b l!