“Ein absolutes Muß auf Kauai!”

Jack Harter Helicopters - Tours
Platz Nr. 4 von 34 Touren in Lihue
Details zur Sehenswürdigkeit
Luxemburg, Luxemburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ein absolutes Muß auf Kauai!”
Bewertet am 1. Januar 2011

Wir haben im August 2010 4 Nächte auf Kauai verbracht und haben vorort beri Jack Harter Helicopters einen 1 stündigen Flug für 4 Personen gebucht. Wir können nur empfehlen den Flug ohne Türen zu wählen da der Preisunterschied nur 20 US Dollar pro Person betrug und wenn man Fotos schießen will natürlich kein Hindernis im Wege ist. Es war fantastisch und jeden Dollar wert. Danke noch einmal an Marti unseren Piloten der uns sehr viele Erklärungen über die Insel gegeben hat. Kann jedem Jack Harters empfehlen.

Danke, jonatel!

Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“60-minütiger Flug rund um Kauai”
Bewertet am 4. Oktober 2010

Mein Freund und ich haben extra den teureren Helikopterflug ohne Türen gebucht, damit wir tolle Fotos von der Insel schiessen können. Wir zahlten beide ca. 260 USD für den Flug. Als wir zum Helikopter kamen, setzten sie mich zwischen den Piloten und meinen Freund. Die Platzverteilung machen sie immer so. Die leichteste Person bekommt immer den schlechtesten Platz. Ich war ziemlich entäuscht, da ich von diesem Platz aus keine Möglichkeit hatte, mit meiner Spiegelreflexkamera Fotos zu schiessen und hatte auch sonst nicht die gleiche Aussicht wie die restlichen Passagiere. Wer möchte schon gleich viel wie die anderen zahlen, obwohl die "Leistung" deutlich schlechter ist. Bei der Buchungs des Fluges war nie die Rede davon, dass man 5 (mit dem Piloten 6) Passagiere sein werden und dass eine Person (die leichteste) keinen Fensterplatz hat. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir einen günstigeren Flug gebucht. Ansonsten war der Flug toll und unser Pilot war auch sehr sympathisch! Ein solcher Flug um die ganze Insel herum ist wirklich empfehlenswert.

4 Danke, machera13!
Europa
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 140 "Hilfreich"-
“Atemberaubender Flug”
Bewertet am 21. September 2010

Alles sehr professionell und unkompliziert. Habe den Flug ohne Türen gemacht. Ein überragend tolles Erlebnis. WENN das Wetter mitspielt, ist die Landschaft überwältigend. Vor allem Na Pali und der Waimea Canyon. Ohne die Türen gibt es keine Einschränkung der Sicht, keine Reflektionen und dazu eine Menge Spaß. Pilot war sehr nett und sehr kommunikativ. Er mag offensichtlich seinen Job. Selbst der Fahrer ist ein lockerer Typ. Die Geschäftsräume sehen weniger schön aus und schrecken sicherlich ängstliche Seelen ab. Aber nicht diese Laube fliegt…
Buchung per Telefon ist einfach und unkompliziert.
Eine mehr als empfehlenswerte Tour, welche alle Bootstouren völlig in den Schatten stellt. Wollte sofort noch einmal fliegen, aber leider war schon alles ausgebucht.

Danke, Like_to_travel_1968!

Reisende, die sich Jack Harter Helicopters - Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jack Harter Helicopters - Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!