“.. so mögen wir nicht behandelt werden” 1 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
NRW
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“.. so mögen wir nicht behandelt werden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

OK, ich bin was schwer, das weiß ich, aber es reicht noch immer für einen Hubschrauberplatz (d.h. locker unter 250 lbs), aber da meine Frau mit mir zusammen ein bisschen über 400 lbs wiegen, sollten wir einen dritten Platz bezahlen. Kommen zwei Menschen direkt nacheinander, die jeder fast 250 lbs wiegen, zusammen also bis zu 500 lbs, dann kommen die jeweils mit einem Ticket aus.
Wo liegt da der Sinn, nur weil man verheiratet ist. Die Arroganz der älteren Dame, die süffisante Art uns das zu sagen, ließ in mir den Ärger hochkommen, den ich ja gerade im Urlaub nicht möchte.
Ich kann nicht verstehen, wieso diese Firma bei tripadvisor noch so relativ gut bewertet wird. Ich rate eher zu Island-Helicopters am Airport Lihue (sehr freundliche Dame) oder noch eher zu Safari-Helicopters, was die Information, Buchung und Freundlichkeit angeht.
Was den Flug angeht, warte ich ab, werde dann Safari noch beschreiben.
Jack Harter allerdings ist für uns nicht buchbar.

Aufenthalt April 2012
3 Danke, wemastra!

Zurich
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“die Möglichkeit, Kauai zu erfassen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

da die Täler und Cliffs von Kauai zu Fuss nur schwer zu erfassen sind, haben wir einen Heliflug gebucht. Jack Harter Helicopters war eine gute Wahl. Der Kontakt beim buchen war sehr freundlich, ebenso der Empfang vor dem Flug. Es ist alles hervorragend organisiert und man kriegt einen volle Stunde oder sogar etwas mehr fürs Geld. Es war etwas bedeckt an dem Tag, weshalb ich froh war, nicht den open door Flug gebucht zu haben.
Der Pilot war vetrauenswürdig, das ganze ein fantastisches Erlebnis

Aufenthalt August 2011
Danke, ZurichSwissmiss!
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“must do”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Ein Flug mit einem Helikopter über Kauai gehört einfach zum Reisprogramm. Anbieter gibt es einige, wir haben uns für Jack Harter Helicopters entschieden. Das Büro, wo man auch eincheckt, ist eine kleine Baracke. Mehr brauchts ja auch nicht, man will ja auch fliegen. Der Empfang, das Check-In und das Safety-Briefing finden in aller Ruhe sehr seriös in der Baracke statt. Danach gehts mit dem Bus zum Helipad. Der Flug mit allen den Highlights war sensationell. Wir haben und für die grösseren Eurocopters entschieden (1 Pic, 6 Pax). Man kann zwar nicht door-open fliegen, dafür ist es weniger kalt und windig. Auf der 60 Minuten Tour bekommt man alles zu sehen.

Aufenthalt August 2011
Danke, suedwind-luzern!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Der perfekte Flug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Lange hatte ich mir überlegt, bei welchem Anbieter ich einen Helikopter-Flug buchen sollte - bis ich mich nach der Konsultation diverser Bewertungs-Websiten (auch tripadvisor) für Jack Harter entschieden habe. Auch weil es hier möglich war, mit "Open Door"-Helikoptern zu fliegen.
Die Buchung war unkompliziert, die Einführung gut verständlich. Der Flug - natürlich "Open Door" - war DAS Highlight meines Aufenthaltes auf Kauai. Während 60 Minuten sieht man die ganze Insel und der Pilot hat viele interessante und amüsante Anekdoten zu erzählen.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, serene_zrh!
Luxemburg, Luxemburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ein absolutes Muß auf Kauai!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Wir haben im August 2010 4 Nächte auf Kauai verbracht und haben vorort beri Jack Harter Helicopters einen 1 stündigen Flug für 4 Personen gebucht. Wir können nur empfehlen den Flug ohne Türen zu wählen da der Preisunterschied nur 20 US Dollar pro Person betrug und wenn man Fotos schießen will natürlich kein Hindernis im Wege ist. Es war fantastisch und jeden Dollar wert. Danke noch einmal an Marti unseren Piloten der uns sehr viele Erklärungen über die Insel gegeben hat. Kann jedem Jack Harters empfehlen.

Danke, jonatel!

Reisende, die sich Jack Harter Helicopters - Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jack Harter Helicopters - Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!