“Grossartig!!!”

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Grossartig!!!”
Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Es gibt viele Helifluganbieter in Kauai und wir mussten uns für einen entscheiden. Wir haben uns für Island Helicopters entschieden und es nicht bereut. Der Flug war ein Erlebnis! Ein moderner Helikopter mit Bose Kopfhörern und einem kompetenten erfahrenen Piloten. Während dem Flug erzählte er interessante Details zur Insel, zu Drehorten und zum Flug. Dazwischen lief Musik, abgestimmt auf die Szenerie. Genial. Zur Landschaft muss man nichts sagen: Kauai ist einfach der beste Ort für einen Heliflug.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Pat K!

Reisende, die sich Island Helicopters Kauai angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Island Helicopters Kauai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!