“Das Essen von den Reiseführern überbewertet” 4 von 5 Sternen

Duke's Canoe Club
3610 Rice St, Lihue, Kauai, HI 96766
(808) 246-9599
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Duke's Canoe Club keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 104 Restaurants in Lihue
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Pizza, Barbecue, zeitgenössisch, pazifisch
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Unterschleissheim
“Das Essen von den Reiseführern überbewertet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Duke's liegt direkt am Strand neben dem Marriott Resort Hotel mit einem wunderschönen Blick auf die Berge Kauai's.
Das Essen war durchschnittlich, wir hatten unterschiedliche Salate für jeweils 15 Dollar. Wir hatten danach noch Hunger, deshalb bestellten wir noch ein Dessert. Interessant war dieser Nachtisch, ein Hula pie, der sich als überdurschnittlich große Eisschnitte mit Schokosoße entlarvte.
Von 4 - 6 pm gibt es ein paar Speisen um 1 - 2 Dollar günstiger.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Fabienne4711!

Braunschweig, Deutschland
“Leckere Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Dieses Restaurant hat eine schöne Auswahl an Speisen und eine sehr nette Location. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Da es sehr voll ist, empfiehlt es sich ein Tisch zu reservieren. Zwischen 4-6pm ist Happy Hour mit vergünstigten Speisen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nicole B!
Hamburg
“Nett, einfach nett, zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Nachdem wir bei Gaylors's aufgrund einer Betriebsfeier nicht speisen konnten, wurde uns der Canoe Club im Marriott Hotel empfohlen.

Das Auto wurde weggeparkt, schonmal ein toller Start. Dann mussten wir allerdings über eine Stunde warten, hatte allerdings auch keinen Tisch reserviert.

Wir haben dann an der Bar einen Cocktail getrunken, sehr lecker !

nachdem wir dann unseren Tisch zugewiesen bekommen haben, entschieden wir uns für das Menü. Sehr ordentlich, aber nicht überragend. Frische Salate, gegrillte Fleischsorten aller Art, es war gut.

Das Ambiente um das Restaurant herum ist toll ( Wasserfälle etc.), der Speiseraum (oben) gleicht eher einer mittleren Kantine.

Trotzdem positiv, 4 von 5 Punkten

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Allroounder65!
Voerde, Deutschland
“Sehr Schoene Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Die Lage des restaurants ist Super! Direkt am Strand. Das essen war sehr gut. Wir hatten Filet mignon, welches absolut eine Super Qualität hatte! Wir werden das Restaurant morgen nochmal besuchen, uns hat es also geschmeckt :-)

• Aufenthalt September 2012
Danke, sandra-und-christian!
Richterswil, Schweiz
“Super Lage, feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Restaurant liegt im Marriott Beach Resort at Kalapaki Beach, direkt an der Küste. Im unteren Teil kann man sowohl von der Karte der Barefoot Bar (leckere Burger) wie auch von der Karte des Restaurants bestellen, im oberen Bereich gibt es nur die Restaurant-Karte. Wir waren vier Mal in diesem Restaurant zum Dinner und waren bei jedem Besuch sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen ist der fangfrische Fisch, den man auf verschiedene Arten zubereiten lassen kann. Ein grosses Plus ist auch das riesige Salatbuffet, von dem man sich bei jeder Bestellung eines Hauptgangs von der Restaurant-Karte kostenlos bedienen kann. Die Salate sind allesamt frisch und es gibt auch aussergewöhnliches. Auf keinen Fall verpassen sollte man den Hula-Pie zum Dessert. Diese Eis-Torte aus Macadamia-Eis, Sahne, Oreo-Keks Boden und warmer Schokoladensauce ist ein Genuss, aber die Portion ist riesig, also unbedingt mindestens zu zweit bestellen.
Der Service ist sehr effizient und hilfsbereit bei der Auswahl der Gerichte... es gibt wirklich nichts zu meckern bei diesem unkomplizierten Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, zjadon!