“Nett, einfach nett, zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Duke's Kauai

Duke's Kauai
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Duke's Kauai keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 119 Restaurants in Lihue
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, Suppen, polynesisch, hawaiianisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hamburg
“Nett, einfach nett, zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Nachdem wir bei Gaylors's aufgrund einer Betriebsfeier nicht speisen konnten, wurde uns der Canoe Club im Marriott Hotel empfohlen.

Das Auto wurde weggeparkt, schonmal ein toller Start. Dann mussten wir allerdings über eine Stunde warten, hatte allerdings auch keinen Tisch reserviert.

Wir haben dann an der Bar einen Cocktail getrunken, sehr lecker !

nachdem wir dann unseren Tisch zugewiesen bekommen haben, entschieden wir uns für das Menü. Sehr ordentlich, aber nicht überragend. Frische Salate, gegrillte Fleischsorten aller Art, es war gut.

Das Ambiente um das Restaurant herum ist toll ( Wasserfälle etc.), der Speiseraum (oben) gleicht eher einer mittleren Kantine.

Trotzdem positiv, 4 von 5 Punkten

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Allroounder65!

• Indonesisch zuerst
Voerde, Deutschland
“Sehr Schoene Lage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Die Lage des restaurants ist Super! Direkt am Strand. Das essen war sehr gut. Wir hatten Filet mignon, welches absolut eine Super Qualität hatte! Wir werden das Restaurant morgen nochmal besuchen, uns hat es also geschmeckt :-)

• Aufenthalt September 2012
Danke, sandra-und-christian!
Richterswil, Schweiz
“Super Lage, feines Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Das Restaurant liegt im Marriott Beach Resort at Kalapaki Beach, direkt an der Küste. Im unteren Teil kann man sowohl von der Karte der Barefoot Bar (leckere Burger) wie auch von der Karte des Restaurants bestellen, im oberen Bereich gibt es nur die Restaurant-Karte. Wir waren vier Mal in diesem Restaurant zum Dinner und waren bei jedem Besuch sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen ist der fangfrische Fisch, den man auf verschiedene Arten zubereiten lassen kann. Ein grosses Plus ist auch das riesige Salatbuffet, von dem man sich bei jeder Bestellung eines Hauptgangs von der Restaurant-Karte kostenlos bedienen kann. Die Salate sind allesamt frisch und es gibt auch aussergewöhnliches. Auf keinen Fall verpassen sollte man den Hula-Pie zum Dessert. Diese Eis-Torte aus Macadamia-Eis, Sahne, Oreo-Keks Boden und warmer Schokoladensauce ist ein Genuss, aber die Portion ist riesig, also unbedingt mindestens zu zweit bestellen.
Der Service ist sehr effizient und hilfsbereit bei der Auswahl der Gerichte... es gibt wirklich nichts zu meckern bei diesem unkomplizierten Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Urs_Giger!
“Typisches amerikanisches Essen, wunderschönes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Dieses Restaurant befindet sich im Marriothotel auf Kauai. Wunderschönes Ambiente mit wunderschöner Aussicht auf die Bucht. Das Essen war typisch amerikanisch, üppiges Vorspeisenbuffet, die Hauptspeise war ok, ich habe Fisch gegessen, wie immer ;-) Diesen Fisch, Mahimahi, habe ich auf Kauau schon paarmal gegessen, und habe ihn auch schon mal besser bekommen. Aber die Nachspeise war soso lecker, da träume ich heute noch davon. Nach dem Essen haben wir noch ein paar Drinks genommen und diesen wunderschönen Abend in diesem romantischen Ambiente ausklingen lassen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, christined64!