“Typisches amerikanisches Essen, wunderschönes Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Duke's Kauai

Duke's Kauai
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Duke's Kauai keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 116 Restaurants in Lihue
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, Suppen, polynesisch, hawaiianisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Typisches amerikanisches Essen, wunderschönes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Dieses Restaurant befindet sich im Marriothotel auf Kauai. Wunderschönes Ambiente mit wunderschöner Aussicht auf die Bucht. Das Essen war typisch amerikanisch, üppiges Vorspeisenbuffet, die Hauptspeise war ok, ich habe Fisch gegessen, wie immer ;-) Diesen Fisch, Mahimahi, habe ich auf Kauau schon paarmal gegessen, und habe ihn auch schon mal besser bekommen. Aber die Nachspeise war soso lecker, da träume ich heute noch davon. Nach dem Essen haben wir noch ein paar Drinks genommen und diesen wunderschönen Abend in diesem romantischen Ambiente ausklingen lassen.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente