Bewertungen (2.631)
2.631 Ergebnisse
Bewertet am 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sind zum "Ankommen" die ersten Tage auf Kaua'i in das Resort eingecheckt.
Zimmer top! Frühstück gut aber teuer! Lage passt - leider ist "Baden im Meer" eher schwierig, aber möglich! Poolanlage dafür gut. Essen passt soweit wir es probiert haben.
Alles in allem für das Ankommen genau das richtige - für länger würden wir nicht buchen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maximilian H!
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Da unser United Flug gestrichen wurde, mussten wir zwangsläufig eine Nacht hier verbringen.
Die Anlage ist recht gross. Der Eingangsbereich mit den Gästeparkplätzen ist nicht besonders schön,aber ok. Die Poolanlage ist riesig und schön. Im Meer selber kann man nicht wirklich baden, wegen des Riffs.
Es war ein wenig ein Durcheinander, weil gerade sehr viele Leute des gestrichenen Fluges ankamen. Jedoch bekamen wir ein Zimmer, welches bereits von anderen Leuten besetzt war. Dies war einfach ärgerlich, weil es spät abends war. Unser Zimmer hatte eine sehr schöne Aussicht und ein bequemes Bett. Das war dann aber leider auch alles. Die Möbel sind altmodisch, der Teppich alt, den Kühlschrank mussten wir wegen des Lärms ausstecken, die Türen sind ringhörig und allgemein sieht man den Zimmer sein Alter an. Das Bad war ok und sauber.
Beim Frühstück (das kostet 20$ plus) mussten wir anstehen. Zudem gab es keine Möglichkeit sich nach einem Tag am Pool irgendwo frisch zu machen für unseren Flug. Das ist halt ein wenig schade.
Die Nähe zum Flughafen ist gut.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, BienZh!
Bewertet am 29. Juni 2017

Es ist eine wirklich wunderschöne Hotelanlage. Die Zimmer sind schön, geräumig und sauber. Die Poollandschaft ist herrlich. Lage direkt am Meer. Es ist nahe am Flughafen und ein guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das einzige was wir zu bemängeln haben: Als wir an einem Abend zurück ins Zimmer kamen, fehlte ein Deo aus der Toilettentasche und am nächsten Abend fehlte eine Sonnencreme...

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, JessiSch159!
Bewertet am 27. Juni 2017

Das Resort ist wirklich wunderschön. Die Poolanlage mit Wasserfall und die Aussicht aufs Meer.
+ nahe am Flughafen
+ super bequeme Betten
+ Essen ist fantastisch, Tipp: mit Frühstück buchen
+ super freundliches Personal
+ PS3 in jedem Zimmer und Möglichkeit, Filme zu mieten
+ wunderschöne Sonnenaufgänge
+ Hawaiian Tropic Produkte im Bad, duften sooo gut
- nach zweimal fangen die Hähne echt an zu nerven, habe nirgends so schlecht geschlafen
- leider kann man im Meer nur baden, wenn man mutig ist
- ich verstehe nicht, wieso die Service Fee nicht einfach in den Zimmerpreis inkludiert wird

Zusammengefasst würde ich das Hotel definitiv empfehlen.

Zimmertipp: gönnen Sie sich Meerblick
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Deborah M!
Bewertet am 18. März 2017 über Mobile-Apps

Ein zweites mal sind wir nun in diesem wunderschönen und mit herrlicher poollandschaft versehenen resort.
Das Personal ist super freundlich und wir erkannten alle bekannten Gesichter wieder aus 2015.
Preise sind hier in einem guten Verhältnis und man kann sehr gut essen wahlweise an der poolbar oder im Restaurant oder im Shutters.
In Summe passt hier alles als Basis für tolle Ausflüge auf kaui.
Mahalo

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar