“WoW”
Bewertung zu Kauai Beach Resort

Kauai Beach Resort
Nr. 4 von 11 Hotels in Lihue
Bewertet am 23. April 2012

Das Resort ist sehr schön sind erst nach Dämmerung angekommen das war sehr eindrücklich da die Einfahrt sehr schön ausgeleuchtet ist. Die Zimmer sind nett eingerichtet und grosszügig. Man muss jedoch auch hier wie überall beachten die Fliegengitter zuschliessen es hat auf Kauai sehr viele Moskitos. Die Poollandschaft ist sehr schön, der Strand leider nicht so der Renner.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, fehraltorfer!
Bewertungen (2.380)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. März 2012

Diese Anlage ist auf Kauai sehr schön gelegen. Das Hotel ist direkt am Strand. Dort kann man allerdings nicht baden, da dort die Strömungen zu stark sind. Dafür hat die Anlage einen schönen Pool, der bis 10 Uhr geöffnet ist. Der Poll wird abends beleuchtet und liegt zwischen Palmen, so dass man nach einem anstrengend Tag sehr gut relaxen kann.Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Weniger gut sind allerdings die zusätzlichen Parkplatzkosten, die allerdings in allen von uns besuchten Hotels erhoben werden. Hier haben sich anscheind die Hotels eine extra Einnahmequelle geschaffen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tanja T!
Bewertet am 8. Januar 2012

tolles Ambiente, wunderschöne und sehr gepflegte Anlagen, nettes und zuvorkommendes Servicepersonal, Zimmer und vorallem Bäder waren sehr sauber. weniger gut waren die check-in zeiten, die erst nachmittags waren und die parkplatzkosten, die man noch zusätzlich bezahlen musste. W-Lan verfügbar, allerdings nur in der lobby und leider nicht auf den zimmern! dort nur mit netzwerkkabel.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, Feli127!
Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel scheint seine besten Tage längst hinter sich zu haben. Während dies beim Mobiliar noch einigermassen verzeilich ist, wäre eine Renovation der Bäder dringend zu machen. Das Badezimmer mag vielleicht sauber geputzt worden sein, doch lassen sich die Spuren von gefühlten 20 Jahren nicht so leicht verbergen. Das Bad war äusserst vergilbt und die Emaillierung blätterte vielerorts ab. Das Hotel befindet sich zwar direkt am Strand. Doch ist ein Baden dort nur bedingt möglich, wegen dem relativ starken Wellengang verbunden mit dem seichten Wasser und den harten Lavagestein. Wer aber kleine Babyschildkröten beobachten möchte, kann sich am Strand stundenlang vergnügen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, 49DRG49!
Bewertet am 20. November 2011

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Es ist wirklich wunderschön angelegt mit riesigen Pool-Landschaften mit Wasserfällen etc. Allerdings war das Wasser im Pool doch sehr frisch. Es waren auch relativ wenige Gäste im Wasser. Obwohl das Hotel direkt am Strand liegt, kann man dort nicht wirklich baden, da es kein richtiger Sandstrand ist und außerdem richtige Brecher von Wellen an den Strand schlagen.
Das Hotel liegt total isoliert. Man kann nirgends hinlaufen, sondern braucht entweder einen Mietwagen oder entsprechen viel Kleingeld, wenn man nur im Hotel essen will. Fürs Parken wird 12,95$ pro Tag berechnet, was echt eine Frechheit ist, denn der Parkplatz ist auch noch recht weit zu laufen. Die nahen Parkplätze dürfen nur von Angestellten benutzt werden. Auch das Frühstück für 19,95$ pro Person war uns zu teuer. Wir sind immer zu Bobby V in Wailua, ca. 5-10 min Fahrt,. Dort gab es für 6,99 $ "all you can eat breakfast. Die Auswahl war zwar etwas begrent, aber es hat gut geschmeckt.

Die Zimmer waren recht geräumig und das Bett superbequem. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick und haben bei offener Balkontüre ohne Klimaanlage wunderbar geschlafen.

Kostenloses Internet gibt es nur in der Lobby, im Zimmer muss man bezahlen. Wir hatten schon den Eindruck, dass wirklich überall und für alles abkassiert wird. Schade, denn die Anlage ist wirklich toll.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Beety-Fish!
Bewertet am 1. November 2011

Wir waren für fünf Nächte im Kauai Beach Resort, das uns empfohlen wurde, und waren ziemlich enttäuscht. Die Zimmer sind recht großzügig, doch leider waren die drei, die wir angeschaut haben, feucht und rochen sehr muffig. Die Tapete löste sich an vielen Stellen von der Wand es und waren einige feuchte Stellen an der Decke zu sehen. Der Fernseher war zwar hochauflösend, funktionierte aber nicht einwandfrei. Das erste Zimmer haben wir getauscht, weil es sehr muffig roch. Das war im zweiten Zimmer etwas besser, jedoch lag dieses direkt neben dem Fahrstuhl und war somit ziemlich laut. Neben dem Fahrstuhl befanden sich außerdem die Mülleimer. An zwei Tagen hatten wir Kakerlaken im Zimmer, die wahrscheinlich ihren Weg von den Mülleimern ins Zimmer gefunden haben. Das war ziemlich eklig. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum mit einer ausreichenden Anzahl an Geräten, die aber zum Teil aufgrund der Feuchtigkeit schon ziemlich rostig sind. Das Personal war recht freundlich, das Restaurant haben wir nicht getestet. Für den Parkplatz fallen Extrakosten von regulär 13 Dollar pro Tag an, wir haben einen Discount auf 7 Dollar bekommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Lemongras288!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, der nur von Hotelgästen benutzt wird. Man kann jedoch nur mit dementsprechenden Schuhen ins Wasser gehen (Steine und Riffe). Ein gesunder Schlaf ist nötig, wenn man bei offener Balkontür schlafen will: Die AUF GANZ KAUAI lebenden chicken krähen fleißig ab vier Uhr früh und laufen auch am Gelände herum - aber wie gesagt: Das Geflügel läuft auf der ganzen Insel herum.
Die Zimmer sind ausgesprochen sauber, das Frühstück eher überteuert und auch der Parkplatz ist gebührenpflichtig.
Ärgerlich ist, dass das Personal nicht informiert, wenn man das Licht beim Auto brennen lässt, obwohl es von anderen Hotelgästen mitgeteilt und dem Hotelpersonal die Autonummer beim Einchecken bekanntgegeben wird.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, UM S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lihue.
Kauai Shores Hotel
Nr. 10 von 11 in Kapaa
Kaua'i Marriott Resort
Nr. 3 von 11 in Lihue
Koloa
Grand Hyatt Kauai Resort & Spa

Sie waren bereits im Kauai Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kauai Beach Resort

Anschrift: 4331 Kauai Beach Drive, Lihue, Kauai, HI 96766-8109 (ehemals Kauai Beach Resort - an Aqua Boutique)
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Lihue
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lihue
Nr. 2 der Luxushotels in Lihue
Nr. 3 der Familienhotels in Lihue
Nr. 3 der Strandhotels in Lihue
Nr. 3 der Businesshotels in Lihue
Nr. 4 der Romantikhotels in Lihue
Preisklasse: 154€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kauai Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kauai Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Kauai Beach Resort
Hotel Kauai Beach Resort - An Aqua Boutique Lihue