“Hotel mit toller Poolanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kauai Beach Resort

Kauai Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kauai Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   4331 Kauai Beach Drive, Lihue, Kauai, HI 96766 (ehemals Kauai Beach Resort - an Aqua Boutique)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 11 Hotels in Lihue
South of Germany
“Hotel mit toller Poolanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Es ist wirklich wunderschön angelegt mit riesigen Pool-Landschaften mit Wasserfällen etc. Allerdings war das Wasser im Pool doch sehr frisch. Es waren auch relativ wenige Gäste im Wasser. Obwohl das Hotel direkt am Strand liegt, kann man dort nicht wirklich baden, da es kein richtiger Sandstrand ist und außerdem richtige Brecher von Wellen an den Strand schlagen.
Das Hotel liegt total isoliert. Man kann nirgends hinlaufen, sondern braucht entweder einen Mietwagen oder entsprechen viel Kleingeld, wenn man nur im Hotel essen will. Fürs Parken wird 12,95$ pro Tag berechnet, was echt eine Frechheit ist, denn der Parkplatz ist auch noch recht weit zu laufen. Die nahen Parkplätze dürfen nur von Angestellten benutzt werden. Auch das Frühstück für 19,95$ pro Person war uns zu teuer. Wir sind immer zu Bobby V in Wailua, ca. 5-10 min Fahrt,. Dort gab es für 6,99 $ "all you can eat breakfast. Die Auswahl war zwar etwas begrent, aber es hat gut geschmeckt.

Die Zimmer waren recht geräumig und das Bett superbequem. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick und haben bei offener Balkontüre ohne Klimaanlage wunderbar geschlafen.

Kostenloses Internet gibt es nur in der Lobby, im Zimmer muss man bezahlen. Wir hatten schon den Eindruck, dass wirklich überall und für alles abkassiert wird. Schade, denn die Anlage ist wirklich toll.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Beety-Fish!

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren für fünf Nächte im Kauai Beach Resort, das uns empfohlen wurde, und waren ziemlich enttäuscht. Die Zimmer sind recht großzügig, doch leider waren die drei, die wir angeschaut haben, feucht und rochen sehr muffig. Die Tapete löste sich an vielen Stellen von der Wand es und waren einige feuchte Stellen an der Decke zu sehen. Der Fernseher war zwar hochauflösend, funktionierte aber nicht einwandfrei. Das erste Zimmer haben wir getauscht, weil es sehr muffig roch. Das war im zweiten Zimmer etwas besser, jedoch lag dieses direkt neben dem Fahrstuhl und war somit ziemlich laut. Neben dem Fahrstuhl befanden sich außerdem die Mülleimer. An zwei Tagen hatten wir Kakerlaken im Zimmer, die wahrscheinlich ihren Weg von den Mülleimern ins Zimmer gefunden haben. Das war ziemlich eklig. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum mit einer ausreichenden Anzahl an Geräten, die aber zum Teil aufgrund der Feuchtigkeit schon ziemlich rostig sind. Das Personal war recht freundlich, das Restaurant haben wir nicht getestet. Für den Parkplatz fallen Extrakosten von regulär 13 Dollar pro Tag an, wir haben einen Discount auf 7 Dollar bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Lemongras288!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, der nur von Hotelgästen benutzt wird. Man kann jedoch nur mit dementsprechenden Schuhen ins Wasser gehen (Steine und Riffe). Ein gesunder Schlaf ist nötig, wenn man bei offener Balkontür schlafen will: Die AUF GANZ KAUAI lebenden chicken krähen fleißig ab vier Uhr früh und laufen auch am Gelände herum - aber wie gesagt: Das Geflügel läuft auf der ganzen Insel herum.
Die Zimmer sind ausgesprochen sauber, das Frühstück eher überteuert und auch der Parkplatz ist gebührenpflichtig.
Ärgerlich ist, dass das Personal nicht informiert, wenn man das Licht beim Auto brennen lässt, obwohl es von anderen Hotelgästen mitgeteilt und dem Hotelpersonal die Autonummer beim Einchecken bekanntgegeben wird.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, UM S!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Angefangen von der familiären und unglaublich netten Bedienung an der Reception, wo man sich sofort zu Hause fühlt, über die geräumigen und sehr sauberen Zimmer, zum Restaurant mit besten Gaumenfreuden und einer Bedienung, welche alle Wünsche erfüllt.
Riesiger Pool mit Jacuzzi Bereichen laden zum Verweilen ein, wunderbare Spaziergänge am Hotelstrand, Meersicht auf den schönen Pazifik.
Nahe am Flughafen und sehr gute Ausgangslage für Insel Erkundungstouren.
Paradiesisch schöner Urlaub mit meiner Frau.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, dakine78!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Schon die Website fand ich sehr anregend. Ein wirklich tolles Hotel. Rund um eine Poollandschaft ist dieses Hotel, nicht weit vom Flughafen erbaut. Direkter Zugang zum Meer. Leider war ich nur 3 Tage dort, aber es war das schönste Hotel meiner Hawaiireise. Die Zimmer angenehm geräumig, großes gutes Bett. Mein Zimmer war im Erdgeschoss, konnte direkt durch eine Schiebetür zum Pool gehen. Die Anmeldung war sehr freundlich, auch die Gastronomie war nett, vielleicht etwas teuer. Daher haben ich nur einmal dort gegessen. Internet gibt es in einem Geschäftsbereich. Kostenloses WIFI. Benutzen der vorhandenen Facilities (Drucker usw ist kostenpflichtig)
Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, JoeRothes!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das richtige Hotel für Romantiker. Nichts für Partysuchende. Hier gibt es nichts außer die Hotelanlage, die ist aber auch allerdings sehr schön. Mehrere Pools, Bar. Liegen, Sonnenschirme und so weiter.
Zimmer sind sehr gut, groß und einigermaßen sauber.
Pollhandtücher gibt es an der Rezeption.
Nur einige Meter vom Strand entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, afdhh!
Lagerlechfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wenn man Kauai (auch Regenbogeninsel Hawaii) besuchen will ist dieses Hotel ein Zentraler Punkt auf der Insel. Wie man es von einem Hilton Hotel gewoht ist , kann man über die Ausstattung nichts bemängeln. Die Zimmer sind sauber und sehr bequem. Klimaanlage ist pflicht, da man damit rechnen muss, dass es minderstens ein mal am Tag regnet! Die Poollandschaft ist sehr großzügig und man bekommt immer einen Liegeplatz! Der Strand ist das Problem. Er ist zwar schön und man kann Kilometerweit spazieren gehen, aber baden ist fast nicht möglich, da die Riffs bis ans Ufer gehen. Ist aber nicht so wichtig, da das Hotel ja nur zum Schlafen gedacht ist und als Ausgangspunkt zur Inselbesichtigung! Ach ja, Parkplätze fürs Auto gibts im überfluss und sind umsonst!

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, Bruno2575!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lihue.
Kauai Marriott Resort
Nr. 3 von 11 in Lihue
Koloa
Koa Kea Hotel & Resort

Sie waren bereits im Kauai Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kauai Beach Resort

Anschrift: 4331 Kauai Beach Drive, Lihue, Kauai, HI 96766 (ehemals Kauai Beach Resort - an Aqua Boutique)
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Lihue
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lihue
Nr. 3 der Strandhotels in Lihue
Nr. 3 der Familienhotels in Lihue
Nr. 3 der Businesshotels in Lihue
Nr. 4 der Romantikhotels in Lihue
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kauai Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kauai Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Kauai Beach Resort
Hotel Kauai Beach Resort - An Aqua Boutique Lihue