“Bester Anbieter auf der Insel *TOP*” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Banja Luka, Bosnien und Herzegowina
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Bester Anbieter auf der Insel *TOP*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu 2. (als Paar immer Private Flug in diesem Sinne) zusammen mit unserem Piloten (Guy) auf einem 50min Flug mit offenen Türen (zu empfehlen) über Kauai mit allen schönen, versteckten Plätzen, die man sonst kaum erreichen kann. Guy war enorm freundlich mit viel Hintergrundwissen! Das wichtigste jedoch er war enorm erfahren und trotz recht schlechtem Wetter hatten wir immer vollstes Vertrauen! Im übrigen bilden sie viele der Piloten der anderen Anbieter aus.

Einfach TOP! Vielen Dank

1 Danke, Orconfire11!

Karlsruhe, Deutschland
“Beeindruckend! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir würden es jedem weiterempfehlen. Wir hatten die "doors off" Tour. Es war traumhaft! Unser Pilot hat auch viel erzählt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben sogar noch einen Wal gesehen.
Es ist zu empfehlen Jeans und Pulli/Jacke anzuziehen, da es doch recht frisch ist da oben.

Danke, Abigail_Leijten!
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Kann man machen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben diesen Flug exklusiv für uns Zwei gehabt, es wurde kein dritter Pasagier hinzu gesetzt. Das war schon schön. Aber:Der Heli ist sehr klein, so dass das Fotografieren, ohne die Kamera in den Wind zu halten, eine Herausforderung ist. Wir sind ohne Türen geflogen.
Ärgerlich war, dass die Dame beim check-in für den "Hauptfotografen" den Platz hinter dem Pilot besonders im Hinblick auf die Napali-Coast empfohlen hat. Schade, denn die Napali-Coast wurde vom Norden angeflogen und schwupps hatte ich die falsche Seite!
Ansonsten fehlten uns die Blicke auf die Beaches . Mehr oder weniger ging es 46Minuten über die zauberhafte grüne Insel. 55-60 Minuten waren angekündigt, bzw. gebucht.

Aufenthalt September 2013
Danke, SchneiderHamburg2013!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Einfach genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Die Insel Kauai ist einzigartig. Unser Flug war atemberaubend wobei das Wetter auch mitgespielt hat. Auf jedenfall muss ich unseren Piloten loben, er war einfach Klasse! Im ersten Blick scheint der Preis etwas hoch zu sein. Aber nach dem Flug werdet ihr ganz anders darüber denken. Ich würde diesen privaten Flug mit Mauna Loa Helicopters ausnahmslos weiterempfehlen. Das muss man einfach erlebt haben. Vielen Dank Mauna Loa Helicopters. Hoffentlich sehen wir uns wieder!
Tuba und Serkan aus München

Aufenthalt März 2013
Danke, Serci67!
Zaumberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Einmaliger Hubschrauberflug über Kauai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Auch wir fanden den Flug ohne Türen mit unserem tollen Piloten fantastisch! Waimea Canjon, Jurassic Falls und der `wettest place on earth`, einfach gigantisch! Ein supertolles Erlebnis!!!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, skihonolulu!

Reisende, die sich Mauna Loa Helicopters Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mauna Loa Helicopters Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!