“Beeindruckend! ” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Karlsruhe, Deutschland
“Beeindruckend! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir würden es jedem weiterempfehlen. Wir hatten die "doors off" Tour. Es war traumhaft! Unser Pilot hat auch viel erzählt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben sogar noch einen Wal gesehen.
Es ist zu empfehlen Jeans und Pulli/Jacke anzuziehen, da es doch recht frisch ist da oben.

Danke, Abigail_Leijten!

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Kann man machen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Wir haben diesen Flug exklusiv für uns Zwei gehabt, es wurde kein dritter Pasagier hinzu gesetzt. Das war schon schön. Aber:Der Heli ist sehr klein, so dass das Fotografieren, ohne die Kamera in den Wind zu halten, eine Herausforderung ist. Wir sind ohne Türen geflogen.
Ärgerlich war, dass die Dame beim check-in für den "Hauptfotografen" den Platz hinter dem Pilot besonders im Hinblick auf die Napali-Coast empfohlen hat. Schade, denn die Napali-Coast wurde vom Norden angeflogen und schwupps hatte ich die falsche Seite!
Ansonsten fehlten uns die Blicke auf die Beaches . Mehr oder weniger ging es 46Minuten über die zauberhafte grüne Insel. 55-60 Minuten waren angekündigt, bzw. gebucht.

Aufenthalt September 2013
Danke, SchneiderHamburg2013!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Einfach genial!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Die Insel Kauai ist einzigartig. Unser Flug war atemberaubend wobei das Wetter auch mitgespielt hat. Auf jedenfall muss ich unseren Piloten loben, er war einfach Klasse! Im ersten Blick scheint der Preis etwas hoch zu sein. Aber nach dem Flug werdet ihr ganz anders darüber denken. Ich würde diesen privaten Flug mit Mauna Loa Helicopters ausnahmslos weiterempfehlen. Das muss man einfach erlebt haben. Vielen Dank Mauna Loa Helicopters. Hoffentlich sehen wir uns wieder!
Tuba und Serkan aus München

Aufenthalt März 2013
Danke, Serci67!
Zaumberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Einmaliger Hubschrauberflug über Kauai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Auch wir fanden den Flug ohne Türen mit unserem tollen Piloten fantastisch! Waimea Canjon, Jurassic Falls und der `wettest place on earth`, einfach gigantisch! Ein supertolles Erlebnis!!!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, skihonolulu!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Unvergessliches, traumhaftes Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Hier passte einfach alles: Dieser Flug war einfach traumhaft und ging viel zu schnell zu Ende. Der Empfang war freundlich und der Transfer zum Flughafen kurz und komfortabel.

Unser Pilot war super nett und hat sich jede erdenkliche Mühe gegeben, uns einen ruhigen Flug zu bieten. An Stellen, die vielleicht etwas unruhiger waren, hat er uns vorgewarnt und so war es nur noch halb so schlimm.

Wir hatten die Option gewählt, ohne Türen zu fliegen und wir haben es, trotz einiger Bedenken, wahrhaftig nicht bereut und können es nur empfehlen.

Kurz: ein absolut perfektes Urlaubsvergnügen, was schnell zum Highlight des Urlaubs wird.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Swissvoyage!

Reisende, die sich Mauna Loa Helicopters Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mauna Loa Helicopters Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!