“Phantastisch!”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Phantastisch!”
Bewertet am 14. April 2012

Ein phantastisches Erlebnis im kleinen Hubschrauber, ohne Türen die Landschaft von Kauai zu geniesen!

Nachdem wir mehrere Bewertungen verglichen haben, entschieden wir uns für Mauna Loa Helicopter. Hauptsächlich aufgrund der Tatsache, das sie mit kleinen Helicoptern fliegen, wo nur 2-3 Personen rein passen und somit jeder einen Fensterplatz hat und es keine Mittelplätze gibt (wie bei vielen der Mitbewerbern).

Treffpunkt ist in einem kleinen Einkunftscenter, wo sich das Büro befindet. Von dort wird man in ein paar Minuten zum Flughafen gefahren.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich!

Direkt am Hubschrauber entschieden wir uns noch spontan für einen Flug ohne Türen. Es war ein einmaliges Erlebnis. Mit perfekt passender Musik (z.B. Jack Johnson) flogen wir einmal um die Insel. Der Pilot machte einen sehr souveränen Eindruck und erzählte immer wieder was zu sehen war, ohne aufdringlich zu werden, oder zu viel zu labern.

Wir genossen den Flug einfach nur mit perfektem Blick für uns beide.
Die Fotos wurden perfekt, weil kein Glas störte.

Der Flug verging dann leider viel zu schnell.

Es war ein einmaliges Erlebnis, das ich wirklich nur empfehlen kann.

Bei Höhenangst sollte man allerdings den Flug mit Türen buchen.

Aufenthalt März 2012
Danke, Zum_Honigtopf!

Munich
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einmaliges Erlebnis!”
Bewertet am 31. Oktober 2011

Grossartiger Flug den wir uns am Ende unseres Urlaubs gegönnt haben. Obwohl wir die Insel bereits erkundet hatten ist die Sicht aus dem Helicopter etwas Besonderes. Wir wollten unbedingt beide einen Fensterplatz; die in den Activity Center empfohlenen grossen Anbieter haben auf Nachfrage dies nur gegen deutlichen Aufpreis und nur bei Verfügbarkeit garantiert. Also in den engl. Guide reingeschaut und auf zum Mauna Loa Helicopters Büro. Daniela hat uns dort hervorragend beraten (auf deutsch). Hätten bei ungünstigem Wetter kostenfrei einen anderen Termin bekommen. Deswegen den Flug ruhig ein paar Tage vor Urlaubsende einplanen. Anmerkung: gegen Aufpreis wird "open doors" geflogen, heisst ohne Türen, ruhig ein bisschen wärmer anziehen, es zieht zeitweise doch ganz schön! Für uns insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung Wert!

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, glpa!
Ratingen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Grandioses Erlebnis”
Bewertet am 22. August 2011

Der Inselrundflug mit "Mauna Loa Helicopters" war der Höhepunkt unserer Hawaii Reise.
Wir haben uns für einen Flug ohne Türen entschieden und können dieses Erlebnis Jedem nur empfehlen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern wird mit max. drei Passagieren geflogen, so hat jeder Teilnehmer uneingeschränkte Sicht. Allein die sensationellen Ausblicke zu beschreiben fehlt hier die Zeit. Ein weiterer Pluspunkt ist der fast schon familiäre Umgang mit den Kunden. Daniela hat uns wunderbar betreut und Adam ist der coolste Pilot. Danke für Alles. Mahalo

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Lutz H!

Reisende, die sich Mauna Loa Helicopters Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mauna Loa Helicopters Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!