“Grandioses Erlebnis”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Grandioses Erlebnis”
Bewertet am 22. August 2011

Der Inselrundflug mit "Mauna Loa Helicopters" war der Höhepunkt unserer Hawaii Reise.
Wir haben uns für einen Flug ohne Türen entschieden und können dieses Erlebnis Jedem nur empfehlen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern wird mit max. drei Passagieren geflogen, so hat jeder Teilnehmer uneingeschränkte Sicht. Allein die sensationellen Ausblicke zu beschreiben fehlt hier die Zeit. Ein weiterer Pluspunkt ist der fast schon familiäre Umgang mit den Kunden. Daniela hat uns wunderbar betreut und Adam ist der coolste Pilot. Danke für Alles. Mahalo

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Lutz H!

Reisende, die sich Mauna Loa Helicopters Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mauna Loa Helicopters Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!