“toll angelegte Hotelanlage, allerdings mit weiten Wegen” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 11 Hotels in Lihue
Heilbronn
“toll angelegte Hotelanlage, allerdings mit weiten Wegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel ist auf einem riesigen Gelände untergebracht und besteht aus mehreren Gebäuden. In diesem Hotel habe ich zum ersten Mal darüber nachgedacht Valet Parking zu nehmen. Wer auf dem Parkplatz parkt, braucht 10 Minuten bis er in der Lobby ist, nicht im Zimmer, dieses Hotel erinnert mich stark an Las Vegas, dort ist man in den Hotels auch ewig unterwegs bis man sein Zimmer erreicht hat.

Die Anlage ist sehr großzügig und üppig bepflanzt. In der Mitte des Hotels befindet sich ein großer Pool mit Wasserspeiern und 4 Jacuzzis, einer Insel zu der man über eine Brücke kommt, die aber schon früh morgens komplett besetzt ist. Da sind einige früh wach um die Plätze zu bekommen. :-) Das Hotel selbst ist nur einige Kilometer vom Flughafen entfernt, was praktisch ist. Da es auf Kauai keine befahrbare Inselumrundung gibt, ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt für Fahrten rechts bzw. links herum um die Insel, da es sozusagen in der Mitte des Kuhio Highway liegt.

Am Pool bekommt man pro Person 1 Handtuch und einen Handbendel um die Zugehörigkeit zum Hotel zu beweisen. Hier wird auch nach dem Motto gehandelt, erst muss pro Person 1 Handtuch zurückgegeben werden dann gibt es erst 1 neues Handtuch. Unmittelbar vor dem Pool liegt eine Bucht mit Sandstrand, dort lässt sich ohne Probleme baden gehen, es sind keine Lavafelsen vorhanden und man kann ohne aufzupassen in den Meereswellen plantschen.

Großes Manko ist hier das die Parkplätze definitiv zu wenig sind. Hier dürfen alle die zum Strand wollen auf dem Hotelparkplatz parken, ob diese zum Hotel gehören oder nicht. Das hat zur Folge, dass die Hotelgäste die ja eigentlich für die Parkplätze mitbezahlen in der Resort Fee, sehen müssen wo sie parken können. Wer keinen Parkplatz bekommt, muss dann sehr weit laufen. (bergauf und bergab, bei 30 Grad und mehr kann sich jeder selbst Gedanken dazu machen) Die Ausweichparkplätze sind so weit weg, das das Hotel sich überlegen sollte einen Shuttleservice einzuführen. Für den zahlenden Hotelgast sehr frustrierend, irgendwie hatten wir jedes Mal Glück.

Störend ist auch das es jeden Tag weniger Handtücher im Zimmer gibt. Anfangs waren es 5 Duschhandtücher und 5 Gästetücher, nach 5 Tagen waren es nur noch je 2, am letzten Tag haben wir uns dann beim Pool Handtücher besorgt. Vom Gefühl her könnte man meinen die Putzfrauen bekommen eine Prämie dafür weniger Handtücher auszugeben, oder wir haben einen Beitrag zum Umweltschutz geleistet.

Der Wasserdruck der Dusche ist ok, Seife, etc. lässt sich gut abwaschen Haarshampoo und Duschgel sind vorhanden

Die Zimmer sind ok und sauber

Der Hoteleindruck ist schön und empfehlenswert

Lautstärke: von den Nachbarn rundherum ist nichts zu hören, die Zimmer sind alle leise

Parkplätze sind vorhanden und kostenlos innerhalb der Resort Gebühr

WLAN ist kostenlos und die Infos werden beim einchecken mitgegeben. Allerdings scheint die Technik nicht ausgereift zu sein, ständig hängt sich das Modem, das am Schreibtisch vor sich hin blinkt, auf und geht nicht mehr, dies zu entdecken dauert eine Weile, da man ja nicht damit rechnet das dieses Teil nicht funktioniert und man an seinem Notebook den Fehler sucht. Kurzes Aus und Einschalten der Box und schon geht es die nächsten 12 Stunden wieder.

Das Frühstück ist ausreichend, vielfältig und schmeckt. Was für mich ein Unding ist, ist das man am Ende des kostenlos, inbegriffenen Frühstückes eine Rechnung über 42 USD bekommt und man sich wundern muss warum, bis einem dann auf Nachfrage gesagt wird das es ja doch nichts kostet. Der Grund dafür ist einfach, dass auch wenn die Rechnung letztendlich 0 USD beträgt, der Gast doch noch ein Trinkgeld hinterlässt, denn das Trinkgeld Feld wird markiert. Ich für meinen Teil mache das gerne freiwillig und nicht auf diese Art, so gibt es eben dann nur das Minimum.

Ein Kühlschrank ist im Zimmer vorhanden

Die Klimaanlage ist leise und stört nicht

Das Zimmer lässt sich gut verdunkeln, zwar nicht ganz, aber fast

Fazit:
sehr gutes empfehlenswertes Hotel, Preis/Leistung passt fasst, wenn mehr Parkplätze vorhanden wären die den Gästen zur Verfügung stehen würden

Zimmertipp: weit oben für eine bessere Aussicht
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, sky1111!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lihue.
Kauai Beach Resort
Garden Island Inn
Nr. 1 von 11 in Lihue
Kaua'i Marriott Resort
Nr. 3 von 11 in Lihue

Sie waren bereits im Marriott's Kaua'i Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Kaua'i Beach Club

Unternehmen: Marriott's Kaua'i Beach Club
Anschrift: 3610 Rice Street, Kalapaki Beach, Lihue, Kauai, HI
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Lihue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Lihue
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lihue
Nr. 3 der Romantikhotels in Lihue
Nr. 4 der Familienhotels in Lihue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott's Kaua'i Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Marriott, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Kaua'i Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott's Kaua'i Beach Club Kauai/Lihue
Marriott`s Kaua`i Beach Club Hotel Lihue