Kaua'i Marriott Resort
Kauai Palms Hotel(Lihue)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
488 $*
390 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
218 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Kauai Inn(Lihue)(Großartige Preis/Leistung!)
289 $*
Bewertungen (2.928)
2.928 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. September 2011

Trotz des heftigen Abends beim Einchecken (eine Maschine konnte nicht vom Airport fliegen und alle Gäste kamen zusätzlich auf einmal im Hotel an) lief alles schnell und professionell ab. Innerhalb einer halben Stunde waren wir in großen sauberen, gut klimatisierten Räumen mit einem einmaligen Blick auf den Strand und das Meer. Unsere beiden Kinder hatten ein Zimmer mit Blick auf den großen und schön angelegten Pool. Technik, Sauberkeit und Information in den Zimmern war perfekt. Um das Hotel befindet sich eine weiträumige Freianlage mit eigenem Strand, Palmen und in der Nähe ein kleines Einkaufzentrum. Dort findet mehrmals in der Woche eine kostenlose Hula Show statt. Für gestresste Urlauber ein perfekter Platz zum erholen zumal die Zimmerpreise für Kauai als moderat zu bezeichnen sind.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Deddi54!
Bewertet 14. August 2011

Wir haben unseren Hawaiiurlaub auf Kauai in diesem Marriott begonnen. Das resort ist richtig toll, mit tropischen Gartenanlagen, einem großen Pool und einem direkten Zugang zum Strand. Der Strand war sehr gepflegt und man konnte ohne Probleme eine Liege bekommen. Nicht empfehlenswert: Zimmer mit Gardenview. Man sitzt wirklich im Erdgeschoss, die Zimmer sind recht dunkel und feucht und die Aussicht ist nicht berauschend. Wir konnten zum Glück die Zimmerkategorie noch wechseln. Es lohnt sich, ein etwas teureres Zimmer zu nehmen.
Für den Parkplatz musste man bezahlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Aloha123452!
Bewertet 16. Mai 2011

Das Kauai Marriott ist frisch renoviert. Die anlage ist ziemlich weitläufig, aber schön angelegt. Ein großer Vorteil des Hotels ist die Lage an einer geschützen Bucht, sodass das Baden hier möglich ist. Aufgrund der vielen Strömungen auf Kauai sehr ungewöhnlich. Alles in allem ein schönes, modernes Hotel!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, America06!
Bewertet 23. Februar 2011

Geräumiges Zimmer mit Sicht auf Pool und Beach. Grosser, schön angelegter Pool. Ideale Ausgangspunkt für Inselabenteuer. Gute Restaurants in der Nähe. Frühstücksbuffet ist ausreichend. Strandanlage mit Palmen sorgt für angenehme Ferienstimmung. Wir kommen gerne wieder mal zurück. Flughafen sehr nahe, stört aber nicht.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Liebi!
Bewertet 29. November 2010

Wir waren begeistert von diesem Resort. Es ist von einer unglaublich schönen Gartenlandschaft inklusive Koi-Teich und Hühnern!, die friedlich vor sich hinleben. Der Pool ist angeblich der größte auf Kauai und wirklich sehr angenehm zu benutzen, da man sich so gut wie nie in die Quere kommt. Ebenso im Pool integriert sind Hot Tabs - sehr angenehm bereits am abend wenn es schon etwas kühler ist - der Pool ist bis 22:00 geöffnet. Unser 1. Zimmer war etwas abgewohnt und haben sofort um ein anderes gebeten und hatten trotz Gartenblicks Sicht auf das Meer. Dieses Zimmer war sehr schön hergerichtet mit überdimensionalem Fernsehbildschirm und großzügigem Bad, was mir persönlich sehr wichtig ist. Der Service war recht angenehm, ebenso die angeschlossenen Restaurants waren durchaus akzeptabel. Alles in allem wert wieder hinzufahren.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, frescarubia!