Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
502 $
  • Kostenlose Parkplätze
Koa Kea Hotel & Resort(Poipu)
644 $
Hotels.com
873 $
846 $
672 $
619 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Kauai Inn(Lihue)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $
199 $
118 $
  • Restaurant
477 $
388 $
Orbitz.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
573 $
  • Am Strand gelegen
802 $
777 $
Kauai Beach Resort(Lihue)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
242 $
  • Am Strand gelegen
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Eine sehr sauber und familiäre Unterkunft mit superbequemen Betten einer Hammeraussicht und sehr freundliche Gastgeber.
Das Frühstück ist der Wahnsinn und sogar in glutenfrei erhältlich. Täglich wird hier gebacken und gekocht wie man es sich nur wünschen kann.
Die Ausstattung ist toll Flossen, Schnorchel Kühlboxen ..alles zum Gebrauch vorhanden. Sogar eine Waschmaschine ist zum Gebrauch bereit hier.
Ich wünsche Alexis und Mike noch viele schöne Jahre in ihrem Super Bed and Breakfast!! MAHALO!!
Sandra

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, aloe3315!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Fantastisch alles ist super. Sehr freundliche Leute. Viele Infos zur Insel. Wunderbares Frühstück mit hausgemachten Broten und Kuchen. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und das ganze Equipment zum Gebrauch vorhanden. Schnorchelausrüstungen, Campingstühle sowie Lunchboxen alles vorhanden.Sehr freundliche Gastgeber welche top informieren über jegliche Ausflüge und Events.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Walter T!
Bewertet 9. Juni 2017

Denn sonst ist man am Paradies vorbei gefahren!
Abseits des Trubels mit wunderschöner Aussicht von den Terrassen der Zimmer liegt am Hang des Lawai Tals das B&b Marjofries Kauai Inn. Die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und mit liebevoller Hand eingerichtet. Die Mikrowellenküche ist zweckmäßig eingerichtet und es besteht die Möglichkeit des (gemeinschaftlichen) Grillens. Die Gastgeber Alexis und Mike lesen einen jeden Wunsch von.den Augen ab und sind mit Ratschlägen zur Gestaltung eines perfekten Tages auf Kauai mit Leidenschaft zur Hilfe. Auch Cooler und anderes Equipment werden gerne verliehen. Zum Frühstück möchte ich mich nicht weiter äußern (Einfach nur Genial und auf Hawaii unerreicht was die beiden morgens zaubern ;-). So genug geschrieben! nun ab an den Pool zum BBQ, während die Wäsche sich in der hauseigenen Waschmaschine auf den nächsten Einsatz vorbereitet.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sterndolde!
Bewertet 30. April 2017

Ein grosses "sehr gut" verdienen die Gastgeber Alexis und Mike für ihre Gastfreundschaft, die wirklich von Herzen kommt.
Ausgezeichnet das Frühstück, mit täglich frisch hausgemachtem Kuchen, Juices und Eierspeisen - besser als jedes Restaurant.
Alexis hat uns in touristischen Belangen ausführlich informiert und auf Wunsch auch gleich die Buchungen getätigt.
Besonders schön am Zimmer: der grosse Balkon mit Aussicht ins Grüne. Dazu ein Salzwasser Pool, in dem man nicht nur baden, sondern auch schwimmen kann.
Marjorie's Inn ist sehr ruhig und doch zentral im Süden der Insel gelegen, in der Nähe gibt es Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, caro_trip17!
Bewertet 11. März 2017

Traumhaftes B+B, Zimmer und Ausblick ins Tal wunderbar
Frühstück sehr reichhaltig, mit Liebe von Alexis gekocht.
Alexis ist sehr um ihre Gäste bemüht, versorgte uns mit allen nötigen Informationen.
War die beste Unterkunft auf unserer 3 wöchigen Rundreise.
Laute Hähne stören leider wie überall auf Kauai

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar