“Ort zum Entspannen”

Nr. 1 von 3 Pensionen in Lawai
Westerstede, Deutschland
“Ort zum Entspannen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Gastgeber Alexis und Mike sind sehr daran interessiert den Aufenthalt in ihrem Haus zu einem Erlebnis werden zu lassen. Sehr persönliche Beratung in allen anstehenden Fragen.
Das Früstück ist Spitzenklasse. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, volker2!

Schwyz, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir waren vorher schon auf Big Island in einem B&B (Ka'awa Loa Plantation) erstklassig verwöhnt worden - "Marjories" tat dies im gleichen Geiste mit viel "Aloha". Alexis und ihr Mann Mike sind wunderbare Gastgeber die sich wirklich um ihre Gäste kümmern und immer mit viel Rat und Empfehlungen den Entdeckern Kauai's zur Seite stehen. Herrliches und abwechslungsreiches Frühstück mit frischen Köstlichkeiten wie hausgemachten Waffeln oder Eggs Benedict und frischen Früchten. Sehr schöne und persönliche Zimmer mit eigener Terrasse und sogar Whirlpool (in unserem) und eine wunderschöne Aussicht über das tropische "Jurassic Park" Tal (ganz in der Nähe wurden die Dschungelsszenen von Jurassic Park und auch aus Pirates of the Caribean gedreht) lassen den diesmal "fehlenden" Meerblick glatt vergessen.

Zimmertipp: Ein Mietwagen ist unbedingt zu empfehlen, ansonsten wird es schwierig mit Ausflügen oder Restaurants ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Armin S!
Jüchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Aufgrund eigener Internetrecherchen und Empfehlung durch Pacific Travel Tours haben wir unsere Hawaii-Reise hier im Marjories B&B begonnen. Einen besseren Ort kann man sich kaum wünschen !! Traumhafte Aussicht vom eigenen Balkon , saubere ,gemütliche Zimmer, schöner Garten mit Pool. Ganz besonders gefreut hat uns das reichliche Frühstück mit frischen Säften und tropischen Früchten welches jeden Morgen von der dt. Housekeeperin Vera zubereitet wurde. Ausserdem bekamen wir viele tolle Tips über die Insel welche uns sehr geholfen haben eine Entscheidung über das jeweilige Tagesprogramm zu treffen.
Wir würden bei einer erneuten Reise nach Kauai jederzeit wieder das Marjories auswählen !!
Frank & Claudia

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Frank J!
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

mein Mann hat das Inn gefunden und bisher war das von allen Inns mein Favorit. Wir standen bei der Ankunft gleich im Wohnzimmer, was auch der Fruestuecksraum ist, und wurden empfangen wie Familie. Die Valley View Suite ist sehr schoen, der riesige Balkon war das Beste dran mit dem Blick auf das Tal. Hier brauchst du nur ein Buch und ein Glas Wein. Am liebsten waere ich hier fuer ein paar Wochen geblieben um zu lesen und zu entspannen aber die Tage die wir hier hatten waren schon ein extrem guter Abschluss unserer Reise. Es gibt einen Pool und einen Jacuzzy, es gibt viele verschiedene Sportgeraete die man sich ausleihen kann, das Fruehstueck ist super, die Tips zum Essengehen wie das Postcard Cafe waren alle echt gut. Ich denke total oft und gerne dran wie schoen es hier war. Kauai war definitiv die schoenste und entspannteste Insel und Alexis und Mike sind super Gastgeber!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, LuckyNumberS7evin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Wir haben eine unglaublich gute Zeit im Marjorie's Inn gehabt. Die Eigentümer kümmern sich um einen, als wäre man ein langjähriger Freund der Familie. Tolles Essen, einmalige Aussicht und der eigene, persönliche Whirlpool mit Blick auf das Tal... Absolut zu empfehlen !!! Entspannung pur... Besser geht es kaum - da können die 5 Sterne Resorts meiner Meinung nicht mithalten...

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Vince P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Wir waren Anfang/Mitte August 2012 für fünf Nächte im Marjorie's Kauai Inn und fanden es echt wunderschön. Unser Zimmer war der "Valley View Room" und wir haben den Ausblick morgens und abends genossen (tagsüber waren wir viel auf der schönen Insel unterwegs).
Das Marjorie's ist super sauber gepflegt und die Gastgeber sind immer freundlich und hilfsbereit. Ganz toll zum Entspannen ist der Pool am Haus, den wir immer am späten Nachmittag nach unseren Ausflügen nutzten (und dabei immer alleine waren).
Dass Ulrike M. etwas über PayPal-Betrüger schreibt, können wir absolut nicht bestätigen. Mike ist ein absolut korrekter und äußerst gewissenhafter Gastgeber, der uns stets mit Rat und Tat beiseite stand. Den Helikopterrundflug über Kauai beispielsweise haben wir über ihn gebucht, und dabei die auf Kauai älteste Rundfluggesellschaft (Jack Harter's) bekommen, weil die am meisten Erfahrung haben und die besten und erfahrensten Piloten fliegen lassen.
Mag sein, dass das Marjorie's ein klein wenig teurer ist als andere B&Bs, aber hier ist jeder Cent gut angelegt. Wer von Deutschalnd aus bis nach Hawaii reist, muss ja vor Ort nicht in die ordinärsten Ballermann-Hotels absteigen.
Wenn wir je wieder nach Hawaii kommen sollten, mieten wir uns wieder bei Mike im Marjorie's ein, das ist sicher :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, MarkusHerrmann!
Osnabrück
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Der Ausblick vom Lanai über das Lawai-Tal ist zu jeder Tag- und Nachtzeit überwältigend. Der Garten am Hang mit Salzwasser-Pool und HotTub eine wunderbare Entspannung nach einem langen Tag draußen. Alexis und Mike legten uns nahe, ihr Haus als unser Zuhause zu betrachten. In der Garage können sich Gäste an allem bedienen, was man dazu brauchen könnte: von Strandstühlen über Waschmaschine bis zu DVDs. Wir haben die beiden als wunderbar entspannte, offene, hilfreiche und großzügige Gastgeber erlebt. Auch an unserem Abreisetag hätte uns noch alles zur Verfügung gestanden, wir mussten nur unser Zimmer räumen. Das Frühstück übertraf bei weitem das, was man als "continental" hätte erwarten können. Frisches Obst, jeden Tag einen anderen frisch gepressten Saft und eine wechselnde warme Köstlichkeit. Zum Empfang fanden wir ein Körbchen mit Snacks und kalte Getränke im Kühlschrank vor. Sehr schade, dass wir nur drei Übernachtungen genießen konnten.

Zimmertipp: Wir waren im Trade Wind Room, fanden ihn gut ausgestattet mit einem sehr großzügig bemessenen privat ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Monika G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lawai.
Garden Island Inn
Koloa
Koa Kea Hotel & Resort
Hanalei Colony Resort
Nr. 1 von 1 in Hanalei

Sie waren bereits im Marjorie's Kauai Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marjorie's Kauai Inn

Unternehmen: Marjorie's Kauai Inn
Anschrift: P.O. Box 866, Lawai, Kauai, HI 96765
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Lawai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Pensionen in Lawai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marjorie's Kauai Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marjorie's Kauai Inn Lawai
Marjorie`s Kauai Hotel Lawai