Marjorie's Kauai Inn
570 $*
463 $*
Agoda.com
  • Pool
Koa Kea Hotel & Resort(Poipu)
768 $*
356 $*
296 $*
  • Pool
Bewertet 9. Mai 2013

Aufgrund eigener Internetrecherchen und Empfehlung durch Pacific Travel Tours haben wir unsere Hawaii-Reise hier im Marjories B&B begonnen. Einen besseren Ort kann man sich kaum wünschen !! Traumhafte Aussicht vom eigenen Balkon , saubere ,gemütliche Zimmer, schöner Garten mit Pool. Ganz besonders gefreut hat uns das reichliche Frühstück mit frischen Säften und tropischen Früchten welches jeden Morgen von der dt. Housekeeperin Vera zubereitet wurde. Ausserdem bekamen wir viele tolle Tips über die Insel welche uns sehr geholfen haben eine Entscheidung über das jeweilige Tagesprogramm zu treffen.
Wir würden bei einer erneuten Reise nach Kauai jederzeit wieder das Marjories auswählen !!
Frank & Claudia

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank J!
Bewertet 19. Oktober 2012

mein Mann hat das Inn gefunden und bisher war das von allen Inns mein Favorit. Wir standen bei der Ankunft gleich im Wohnzimmer, was auch der Fruestuecksraum ist, und wurden empfangen wie Familie. Die Valley View Suite ist sehr schoen, der riesige Balkon war das Beste dran mit dem Blick auf das Tal. Hier brauchst du nur ein Buch und ein Glas Wein. Am liebsten waere ich hier fuer ein paar Wochen geblieben um zu lesen und zu entspannen aber die Tage die wir hier hatten waren schon ein extrem guter Abschluss unserer Reise. Es gibt einen Pool und einen Jacuzzy, es gibt viele verschiedene Sportgeraete die man sich ausleihen kann, das Fruehstueck ist super, die Tips zum Essengehen wie das Postcard Cafe waren alle echt gut. Ich denke total oft und gerne dran wie schoen es hier war. Kauai war definitiv die schoenste und entspannteste Insel und Alexis und Mike sind super Gastgeber!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, LuckyNumberS7evin!
Bewertet 27. September 2012

Wir haben eine unglaublich gute Zeit im Marjorie's Inn gehabt. Die Eigentümer kümmern sich um einen, als wäre man ein langjähriger Freund der Familie. Tolles Essen, einmalige Aussicht und der eigene, persönliche Whirlpool mit Blick auf das Tal... Absolut zu empfehlen !!! Entspannung pur... Besser geht es kaum - da können die 5 Sterne Resorts meiner Meinung nicht mithalten...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Vince P!
Bewertet 26. September 2012

Wir waren Anfang/Mitte August 2012 für fünf Nächte im Marjorie's Kauai Inn und fanden es echt wunderschön. Unser Zimmer war der "Valley View Room" und wir haben den Ausblick morgens und abends genossen (tagsüber waren wir viel auf der schönen Insel unterwegs).
Das Marjorie's ist super sauber gepflegt und die Gastgeber sind immer freundlich und hilfsbereit. Ganz toll zum Entspannen ist der Pool am Haus, den wir immer am späten Nachmittag nach unseren Ausflügen nutzten (und dabei immer alleine waren).
Dass Ulrike M. etwas über PayPal-Betrüger schreibt, können wir absolut nicht bestätigen. Mike ist ein absolut korrekter und äußerst gewissenhafter Gastgeber, der uns stets mit Rat und Tat beiseite stand. Den Helikopterrundflug über Kauai beispielsweise haben wir über ihn gebucht, und dabei die auf Kauai älteste Rundfluggesellschaft (Jack Harter's) bekommen, weil die am meisten Erfahrung haben und die besten und erfahrensten Piloten fliegen lassen.
Mag sein, dass das Marjorie's ein klein wenig teurer ist als andere B&Bs, aber hier ist jeder Cent gut angelegt. Wer von Deutschalnd aus bis nach Hawaii reist, muss ja vor Ort nicht in die ordinärsten Ballermann-Hotels absteigen.
Wenn wir je wieder nach Hawaii kommen sollten, mieten wir uns wieder bei Mike im Marjorie's ein, das ist sicher :-)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarkusHerrmann!
Bewertet 21. August 2012

Der Ausblick vom Lanai über das Lawai-Tal ist zu jeder Tag- und Nachtzeit überwältigend. Der Garten am Hang mit Salzwasser-Pool und HotTub eine wunderbare Entspannung nach einem langen Tag draußen. Alexis und Mike legten uns nahe, ihr Haus als unser Zuhause zu betrachten. In der Garage können sich Gäste an allem bedienen, was man dazu brauchen könnte: von Strandstühlen über Waschmaschine bis zu DVDs. Wir haben die beiden als wunderbar entspannte, offene, hilfreiche und großzügige Gastgeber erlebt. Auch an unserem Abreisetag hätte uns noch alles zur Verfügung gestanden, wir mussten nur unser Zimmer räumen. Das Frühstück übertraf bei weitem das, was man als "continental" hätte erwarten können. Frisches Obst, jeden Tag einen anderen frisch gepressten Saft und eine wechselnde warme Köstlichkeit. Zum Empfang fanden wir ein Körbchen mit Snacks und kalte Getränke im Kühlschrank vor. Sehr schade, dass wir nur drei Übernachtungen genießen konnten.

Zimmertipp: Wir waren im Trade Wind Room, fanden ihn gut ausgestattet mit einem sehr großzügig bemessenen privaten Lanai. Das Bad ist recht klein mit wenig Ablagefläche, das ist aber auch das einzige, was man einschränkend erwähnen könnte - und das sagt doch alles.
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Monika G!