“Perfektes Service - perfekte Organisation”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Seasport Divers

Seasport Divers
Wien
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Perfektes Service - perfekte Organisation”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir haben einen der letzten Tauchtrips des Jahres zum Lehua-Rock gemacht. Auch wenn man schon um 6 Uhr in der Früh einchecken muss - es lohnt sich, alles funktioniert wie am Schnürchen, die Diveguide sind freundlich, kompetten und relaxed. Die Verpflegung am Boot war vorzüglich und es war bis zum Schluss genug vorhanden. Einzig die Tatsache, dass während der Fahrt aktiv Fischfang betrieben wird, ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da wir tatsächlich auch Glück hatten und 2 ordentliche Kaliber gefangen haben. Am Anfang fragt der Kapitän natürlich, ob jemand was dagegen hat, aber da werden wohl die wenigsten was sagen. Die Tauchgänge selber waren perfekt, wir waren in 2 Gruppen zu je 6 Personen unterwegs.

Aufenthalt September 2011
Danke, SonjaMax!

• Finnisch zuerst
Remscheid
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“souverän”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Trotz, oder auch gerade wegen dem entspannten hawaiianischen Lebensstil wirkt hier auch alles sicher. WAS man nicht bei jedem ANbieter behaupten kann.
Die Guides waren gut geschult, das Equipment war auch in gutem Zustand.
Hier würde ich auch beim nächsten Mal auf Kauai meinen geführten Tauchtrip buchen, es gab meinerseits nichts zu meckern.

Aufenthalt August 2011
Danke, nighthawkrs!