“Tolles Essen auf zum Mittag”
Bewertung zu Merriman's Poipu

Merriman's Poipu
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Merriman's Poipu keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 51 Restaurants in Koloa
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 9. September 2017

Es ist nicht ganz einfach auch mittags gute Qualität zu bekommen, da viele Restaurants mit etwas Anspruch erst zum Abend öffnen, das Merriman's macht da eine Ausnahme und die Qualität wie auch der Service sind wirklich gut.

Danke, Ari1962!
Bewertung schreibenBewertungen (2.057)

Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Qualitativ sowieso aber auch geschmacklich! Merriman ist einer der besten Köche Hawaiis und hat mehrere Restaurants. Gehobene Preise (Vorspeise 20,-, Hauptspeise eher ab 40,-) aber dann sehr empfehlenswert!

Danke, Matthias M!
Bewertet 28. Februar 2017

Sehr gutes Essen, mit lokalen Lieferanten. Sehr freundliches Personal welches ausgesprochen aufmerksam ist.
Dieses Restaurant ist sehr gut besucht, daher für Nachtessen unbedingt reservieren.

Danke, simonleuenberger!
Bewertet 12. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sind zufälligerweise hierhin gekommen. Hat uns sehr gut gefallen und geschmeckt; wir haben je zwei Starter gewählt, da wir nicht sehr hungrig waren: lecker, lecker. Schöne Weinkarte. Man kann auch an der Bar essen.

Danke, Passepartout58!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Durch Zufall auf Big Island auf die Restaurantgruppen von Peter Merriman aufmerksam geworden, waren wir hoch erfreut, eines seiner Restaurants auf Kauai zu finden. Wir berichten hier über das Abendessen im oberen Teil und nicht über die Burgerbude darunter.

Schon beim Willkommen wurden wir trotz fehlender Reservierung zuvorkommend und unmittelbar an einen freien Tisch begleitet. Zuvor hatte man sich höflich nach unserem Familiennamen erkundigt, so dass wir den ganzen Abend mit diesem vom Service angesprochen wurden.

Das Restaurant ist nach drei Seiten offen, so dass man auch von Tischen, die nicht unmittelbar am Rand liegen immer einen guten Blick aufs Meer und die Küste hat.

Das Essen, jeweils drei Gänge war ausgesprochen gut, was auch für die Art der Zubereitung gilt, was ja in den USA in der Regel eher schwierig ist. Die Karte umfasst überwiegend Seafood, aber auch je ein Gericht mit US-Beef (Anmerkung des Fleischliebhaber: Der Koch kann schon ein Stück Fleisch braten!) und Lamm sind auf der Karte. Leider gab es keinen Gruß aus der Küche, was man heute bei "Fine Dining" erwarten kann. Die Weinkarte ist übervoll mit guten und sehr guten Weinen aus der ganzen Welt und wer seinen Moselriesling nicht vermissen möchte, dem kann hier geholfen werden (sollte man aber lassen, denn die Schifffahrt muss mit bezahlt werden ).

Das Publikum insgesamt gemischt. Der Temperatur entsprechend waren die überwiegenden Gäste eher luftig gekleidet, also Abendgarderobe nicht erforderlich. Allerdings sollten es auch nicht Badehose und Slipper sein.

Fazit: Uns hat es sehr gut gefallen, ein Nobelrestaurant ist es glücklicherweise nicht. 4 Punkte als Ansporn.

Danke, Jörg K!