“Sehr lecker ��”

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall hier gelandet und nach längerer Wartezeit haben wir einen Big Bubba & einen Teriyaki Burger bestellt. Das Essen war schnell fertig und super lecker. Könnte direkt noch einen essen ;-)
Sehr zu empfehlen !!

1  Danke, Melanie K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.322)

Bewertet am 16. Juni 2014

Wer einen double burger "bubba style" nimmt kann nichts falsch machen. Einfach allen Schnick Schnack weglassen und man kriegt einen super burger, nicht mehr und nicht weniger.

Danke, DTG8888!
Bewertet am 11. September 2013

Ist eine Kette, aber die Burgers dort sind richtig lecker. Sehr empfehlenswert. Laut der Werbung verwendet man außerdem ausschließlich das Fleisch von hawaiianischen Rindern. Im übrigen kann man dort auch die leckeren Milkshakes probieren.

Danke, EmmyNeander1!
Bewertet am 16. Januar 2012

Wie die Bubba's eigene Werbung bereits aussagt sind sie besser als Mc Donald. Wirkt wie ein Familienbetrieb, für Fastfood durchaus ok. Burger Preise liegen zwischen 3 und 5$, man kann gut drinnen oder auch draußen auf der Veranda sitzen. Wir sind am späten Nachmittag dort gewesen,hatten Bubba's aber bereits am Vorabend gesehen, wo es sehr voll war. Am späten Nachmittag war es leer, Burger wurde frisch zubereitet, die Pommes waren für meinen Geschmack etwas zu fettig.

Danke, blumebtx!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Bei Bubba Buger bekommt man einfach nur Klasse Burger, die einen Absolut Satt machen!
Ist nicht mit anderen Fast Fodd Restaurants zu vergleichen, hier bekommt man was für sein Geld!!
Die Preise sind meiner Meinung nach absolut in Ordnung!
Die Bedienungen sind sehr nett und auf sein Essen muss man nicht allzu lang warten!

Tipp: Den Kalalau Trail laufen und danach zu Bubba Burger!

Danke, kevin_reidel!