“sehr gutes seafood”

Kilauea Fish Market
Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Kilauea
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Graz, Österreich
“sehr gutes seafood”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

da das lokal im food-network-channel bei "the best thing i ever ate" gekommen ist, mussten wir den ahi wrap probieren. wir bestellten auch den blackened ahi salad. beides schmeckte ausgezeichnet. für ein self service restaurant fanden wir jedoch die preise (salat: ca. 18 dollar) doch etwas hoch. allerdings war die qualität sehr hochwertig, was den preis wieder relativiert.
das lokal ist sehr gut besucht! auch viele einheimische stillen dort ihren hunger nach seafood.

• Aufenthalt September 2013
Danke, MrsAnonymousAustria!

“echt lecker & frisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

ein winzig kleiner Laden, der richtig frischen, köstlich zubereiteten Fisch hat. Man sitzt draußen unter einem alten großen Avocadobaum, und schaut zu wie die einheimischen take aways holen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Klokancic!
Celle, Germany
“Super Ahi Wrap”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier während unser Aufenthalt auf Kauai 2 mal gegessen und es war Super! Man kann das Essen auch sehr gut als Lunch mitnehmen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Jogie2012!
Hildesheim, Deutschland
“Gutes Fast Casual Fischrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Neben dem bekannten Kilauea Fish Market an Kauais Nordküste gibt es inzwischen auch eine Filliale in Kapaa, gleich neben dem Islander on the Beach Hotel. Es handelt sich um kein Full Service Restaurant, sondern um Fast Casual Dining. Wie der Name vermuten lässt, ist man hier auf Fisch spezialisiert. Chicken, Beef und Pork bekommt man aber ebenfalls. Zu den besten Gerichten gehören die leckeren Ahi Wraps und die Hawaii-typischen Plate Lunches. Gutes Essen für wenig Geld.

• Aufenthalt März 2012
Danke, EDVM96!
Zurich
“"fastfood" vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

wir sind über das Lokal gestolpert nach einem Besuch des Leuchtturms.
Es handelt sich ja eigentlich mehr um einen Take-away, der draussen auch noch einige Tische hat. Man bestellt und holt das Essen am Tresen. Der Fisch ist frisch, sehr gut zubereitet , dazu noch einen hausgemachten Eistee: perfekt

• Aufenthalt August 2011
Danke, ZurichSwissmiss!