“unkompliziert und sehr fein” 5 von fünf Punkten

Kilauea Fish Market
Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Kilauea
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“unkompliziert und sehr fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Restaurant Kilauea Fish Market in Kilauea, Kauai, ist ein kleines Selbstbedienungsrestaurant. Man bestellt an der Theke entweder take-away oder geniesst das feine Essen draussen an den Tischen unter grossen Bäumen. Die verschiedenen Poke Sorten und das Fischangebot sind ausgezeichnet. Dazu den homemade Icetea - tiptop. Ideal nach der Besichtigung des nahen Leuchtturms.

• Aufenthalt August 2011
      Essen