“ihr fehlt mir jetzt schon!!!” 5 von fünf Punkten

Kilauea Bakery & Pau Hana Pizza
Platz Nr. 1 von 4 Dessert in Kilauea
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“ihr fehlt mir jetzt schon!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

sehr nahe zu unserem cottage gelegen, war das unsere alternative zum "hemingways" in kapaa. die bester baeckerei der insel mit immer neuen koestlichkeiten, aber nichts kann die cinnamon roll schlagen! stammpublikum gemischt aus ansaessigen und urlaubern, gute atmosphaere, super service und auch die pizza am abend war wunderbar!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, b l!

Köln
“Tolle Kokos Makronen und andere süße Leckereien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Zum Frühstück genau richtig: einen der zahlreichen Smoothies, dann noch einen Kaffee und eine kleine Auswahl an süßen Leckereien, wie beispielsweise die Kokos Makronen mit und ohne Schokolade. Die mit Schokolade waren gut gekühlt und super lecker. Alles wird frisch zubereitet und sogar kleine Eclaires sind zu finden.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Vornesitzer!
“Leckere Strudel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Aufgrund der guten Bewertung haben wir die Bäckerei aufgesucht, da wir große Kuchen-und Strudelfans sind. Wir wurden auch nicht enttäuscht.
Das Angebot war sehr groß, diverse Hefe-und Blätterteigteilchen, Strudel, Brot und Brötchen und alles sah sehr lecker und appetitlich aus.
Wir haben dann eine Auswahl mitgenommen und mit viel Genuss verspeist. Alles war sehr gut.

Danke, kara235!

Reisende, die sich Kilauea Bakery & Pau Hana Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kilauea Bakery & Pau Hana Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!