“Aufenthalt bei Taj” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Anahata Sanctuary

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kilauea suchen?
Anahata Sanctuary
Kleinwallstadt, Deutschland
“Aufenthalt bei Taj”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Ende Februar 12 war ich für 2 1/2 Wochen bei Taj in Kilauea. Ein sehr schöner Ort, gemütliches Haus. Je nachdem welches Zimmer man bewohnt, ist es nicht leicht, sich abzugrenzen oder früh schlafen zu gehen, aber das Kennenlernen von Menschen fällt leicht und ich habe zeitenweise schöne Gruppenerlebnisse gehabt. Auf der wunderbaren Terasse kann man stundenlang lesen, die Strände sind nah. Taj kann einem auch viel Hinweise geben und ist ein sehr offener, wenn auch etwas chaotischer Mensch. Ich habe auch ihre Hypno-Therapien in Anspruch genommen und dies war für mich ein wichtiger Teil meines Aufenthalts, denn ich kam mit dem Wunsch, mich zu regenerieren. Dadurch war es für mich ein heilsamer Aufenthalt. Oft hätte ich mir etwas mehr Ruhe gewünscht, man bekommt alles mit, was sonst noch läuft, aber grundsätzlich kann ich das Haus nur empfehlen, ich würde und werde wieder hingehen. Taj ist eine erfahrene und kundige Therapeutin und mit ihrer Hilfe lässt sich in der Tiefe arbeiten. Wie ideal es ist, auf diesem kleinen Raum alles kombiniert zu erleben von Therapie über Familienleben plus Gäste und deren Bedürfnisse bleibe dahingestellt. Ich habe den Katzenmann Ra sehr geliebt und die Freiheit genossen, die diese Art von Zusammenleben auch bringt. Frühstück macht man sich besser selber, wenn man Pünktlichkeit braucht.
Es gibt musikalische Begegnungen, spontane Jam-Sessions, Vorträge. Taj ist eingebettet in einen Kreis lebendiger Menschen. Wer offen dafür ist, wird beschenkt. Der Geist des Hauses ist sicher ein offener und positiver. Für mich war es zu dem Zeitpunkt goldrichtig und bin dankbar für diese Erfahrung.

Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, annabarbara576!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kilauea.
Westin Princeville Ocean Resort Villas
4.5 von fünf Punkten 2.631 Bewertungen
Makai Club
Makai Club
Nr. 1 von 1 in Princeville

Sie waren bereits im Anahata Sanctuary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anahata Sanctuary

Unternehmen: Anahata Sanctuary