“Sehr nette Unterkunft”

Hennef
Beitragender der Stufe 2
“Sehr nette Unterkunft”
Bewertet am 8. November 2013

Wir wohnten in einem Appartment zur Gartenseite.
Den Sonnenuntergang konnten wir aber auf der Terasse genießen.
Der Garten ist sehr schön und die Außenküche eine echte Alternative zum Restaurant.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam.
Vorschläge zur Tagesplanung haben wir immer erhalten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, cturm!

Geschäfts-
reisende
Wipperfürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das B&B liegt etwas ausserhalb. Dafür eine sehr schöne Lage am Meer (lediglich durch Strasse getrennt). Frühstücksterrasse im 1. OG mit Meerblick.
Die Betreiber, Patrick und Jules sind sehr nett.
Jules macht ein wirklich leckeres amerikansches Frühstück mit warmen Speisen und Obst.
Das Zimmer (Ku´uipo Suite) war sehr sauber - jedoch eher einfach eingerichtet. Praktisch war der eigene Kühlschank im Zimmer.
Für Ausflüge zum Canyon die optimale Lage auf Kauai.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Peter U!
HH
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren in der Hoku Suite. Alles sehr sauber. Kühlschrank im Zimmer. Bad mit Dusche, WC im extra Raum. Jules und Patrick sind super Gastgeber. Jeden Morgen gab es Frühstück mit frischen Früchten. Frühstück ist auf der Terasse im. 1 Stock wo man den Morgen genießen kann. Man kann auch den Grill in der Außenbar benutzen. Jules hat immer gute Tips für Unternehmungen und Restaurants parat. Danke für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Stephan M!
Bornheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das "Hale Puka Ana" war die letzte Unterkunft auf unserer Hawaii-Rundreise. Das B&B liegt nur durch eine Strasse getrennt vom Meer und wenige Fahrminuten vom Kekaha Beach Park. Einem sehr langen Strand, der zum spazieren gehen und schwimmen(wenn die wellen nicht zu hoch sind!) einlädt.
Jules und Patrick betreiben seit einigen Jahren das B&B mit großem Erfolgt. Das Haus hat 3 Zimmer und sehr ansprechend eingerichtet. Jules führt einem bei der Ankunft durch das Haus und gibt ein paar gute Tips für Lunch und Dinner. Leider gibt es in Kekaha kein Restaurant. Man muß wenigstens bis Waimea fahren. Oder man kauft sich im Supermarkt etwas zum Grillen und bereitet sein Dinner im "Tikihut" zu (Ein BBQ Gasgrill steht im Garten zu Verfügung).
Unser Zimmer die "Hoku Suite" ist zwar nicht gerade riesen groß, aber hat alles was man braucht und ist vollkommen ausreichend. Das Badezimmer hat eine separate Toilette einen großen Waschtisch und eine Dusche. Alles ist sehr sauber ! Auf der Terasse sind ein kleiner runder Tisch mit zwei Hoschstühlen und zwei bequeme Liegen
zu finden, um z.B. den erlebnisreichen Tag mit einem Glas Wein ausklingen zu lassen.
Das Frühstück wir in der oberen Etage auf dem Balkon angerichtet. Mit viel Liebe richtet Jules das Frühstück an. Wir waren 4 Tage dort und haben jeden Morgen eine Variante bekommen.
Das B&B liegt nahe am Cannyon und der PaliKüste. Es gibt sehr schöne Wanderwege. Für jeden Geschmack ist etwas dabei > von einfach bis schwierig. Man sollte auf jedem Fall die Natur in dieser schönen Ecken von Kauai erkunden. So klein die Insel doch ist so unterschiedlich ist ihr Erscheinungsbild. In Hanalei hat man den Regenwald und hier in Kekaha ist es trocken und heiß.
Wer also persönliche Gastfreundschaft schätzt und die Natur lieb sollte hier ein paar Tage verweilen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Fradi-Heike!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kekaha.
Garden Island Inn
Nr. 1 von 11 in Lihue
Marriott's Waiohai Beach Club
Koloa Landing Resort
Nr. 4 von 7 in Poipu
Grand Hyatt Kauai Resort & Spa
Koa Kea Hotel & Resort

Sie waren bereits im Hale Puka 'Ana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Puka 'Ana

Unternehmen: Hale Puka 'Ana
Anschrift: 8240 Elepaio Road, Kekaha, Kauai, HI 96752
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kekaha
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kekaha
Preisspanne pro Nacht: 300€ - 451€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hale Puka 'Ana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hale Puka 'Ana Kekaha, Kauai
Hale Puka `Ana Hotel Kekaha