“tolle Wohnung mit allem Komfort”

Wailua Bay View Condominiums
Mainz, Deutschland
“tolle Wohnung mit allem Komfort”
Bewertet am 6. September 2010

Die Wailua Bay View Condos sind in einem dreistöckigen Komplex untergebracht. Da alle Condos verschiedene Eigentümer haben, die zentral vermietet werden, ist jedes Appartment auch unterschiedlich eingerichtet. Es lässt sich daher keine allgemein gültige Bewertung abgeben - da wir nur unser Appartment gesehen haben, und sonst keines.

Alle Appartments sind jedoch mit mindestens einem Wohnzimmer, einem weiteren Schlafzimmer, einer vollausgestatteten Küche sowie einem Badezimmer ausgestattet. So weit ich weiß, sind auch in allen Condos Waschmaschinen und Trockner vorhanden. Man muss sich die daher nicht mit anderen teilen.

Alle Condos sind gleich angeordnet - d.h. Schlafzimmer nach hinten zur Straße, Wohnzimmer und Balkon nach vorne zum Meer. Die Gegebenheiten sind also für alle gleich. Im EG hat man keinen direkten Blick zum Meer, da ist eine Hecke im Weg.

Wir waren in # 306 im dritten Stock. Es liess keine Wünsche offen. Die vollausgestattete Küche (Herd, Backofen, Mikrowelle, Kühl-/Gefrierschrank, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine) war optimal, um zu kochen. EIne Klimaanlage ist nur im Schlafzimmer vorhanden, im Wohnzimmer ist ein Ventilator an der Decke. Das Bad war groß und sauber, jedoch hatte es kein Fenster.

Den Pool haben wir nicht gestestet, daher können wir keine Bewertung abgeben.

Das Wailua Bay View liegt direkt an der Insel-Hauptstraße, daher ist es nicht das ruhigste. Jedoch hat uns das nicht weiter gestört. DIe Lage ist dafür sehr gut, um die gesamte Insel zu erkunden - sowohl das nördliche Ende als auch das westliche Ende sind in etwa gleich weit entfernt und gut erreichbar.

Im Ort selber findet man alle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, die man braucht.

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Helferchen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapaa.
Aston Islander on the Beach
Plantation Hale Suites
Nr. 9 von 11 in Kapaa
Courtyard Kaua'i at Coconut Beach
Hilton Garden Inn Kauai Wailua Bay

Sie waren bereits im Wailua Bay View Condominiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wailua Bay View Condominiums

Unternehmen: Wailua Bay View Condominiums
Anschrift: Papaloa Road, Coconut Coast, Kapaa, Kauai, HI 96746
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 von 15 Sonstigen Unterkünften in Kapaa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wailua Bay View Condominiums 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, HRS, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wailua Bay View Condominiums daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wailua Bay View Condominiums Kauai/Kapaa
Wailua Bay View Condominiums Hotel Kapaa