“Tolle Anlage am Meer in gute Lage für Ausflüge in den Norden und Süden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Kaua'i at Coconut Beach

Courtyard Kaua'i at Coconut Beach
Nr. 4 von 12 Hotels in Kapaa
Werne, Deutschland
“Tolle Anlage am Meer in gute Lage für Ausflüge in den Norden und Süden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Schönes Hotel mit sehr gepflegter und wunderschön angelegter Anlage, ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Norden oder Süden, weil es in beide Richtungen nicht zu weit ist (auf Kauai führ nur eine Straße außen drumherum, wobei der Ring nicht geschlossen ist!).

Beim Check in hat es recht lange gedauert. Ok, wir waren zu früh und man hat sicher keinen Anspruch auf ein bestimmtes Zimmer innerhalb der Kategorie. Wenn man aber für drei Stunden Wartezeit ein Zimmer anbietet, dass eine bessere Ausrichtung hat, dann sollte das Zimmer nach drei Stunden plus halbe Stunde extra auch bezugsfertig sein. Man wollte uns vertrösten und hat uns nochmal das erste Zimmer von vor drei Stunden angeboten. Nach dem deutlichen Hinweis, dass wir darauf nicht drei Stunden gewartet hätten, gab man uns schließlich ein Upgrade auf ein Zimmer zum Pool hin. Gut gelöst!

Die Zimmer sind etwas dunkel, hier wäre hellere Beleuchtung sinnvoll. Zudem schafft die Klimaanlage es nicht, die Luft richtig zu entfeuchten, so dass es ständig etwas klamm im Zimmer ist.

Am Strand hat es zeitweise recht intensiv nach Fisch gestunken, möglicherweise Algen oder das herausschauende Riff bei Ebbe.

Es hätte etwas besser geputzt werden können, die Haare im Bad lagen auch nach dem putzen noch da, auch über den Waschtisch wurde nicht immer geputzt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, BookwormMS!

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Restauration wenn möglich umgehen. Das ist eher Massenabfertigung. Zimmer und Sauberkeit sehr gut. Dem Empfangspersonal fehlt etwas die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Hawaiianer.

Wir haben leider über Traviku Reisen gebucht. FINGER weg! Die verwenden euer Geld nicht für die Vorauszahlung... Für unsere Hawaii Reise mussten wir vor Ort noch tief in die Tasche greifen
... :|

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, HeinzIseli!
Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir (3 Erw.) haben insges. 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war von der Lage sehr bescheiden (Erdgeschoß mit Blick auf Tennisplatz und Parkplatz). Das Bad sehr klein, zu zweit kann man sich da gar nicht bewegen. Die Einrichtung an sich neuwertig und gut, aber durch die dunklen Möbel wirkte das Zimmer noch kleiner. Was aber am Meisten gestört hat, dass das Zimmer gemuffelt hat und der Kühlschrank sehr klein war, obwohl der Schrank, wo er steckte schon Platz gehabt hätte. Ansonsten hatte das Hotel eine schöne Poolanlage und großen weiten Strand. Auch waren wir dort essen, war sehr gut, die Preise jedoch etwas höher. Wlan ist gratis, das Parken kostet jedoch 12$ am Tag, was angesichts der Lage ziemlich unverschämt ist.
Es ist an sich ein gutes Hotel, aber ich glaube für das Geld bekommt man auf Kauai bessere Zimmer.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Travelmaster72!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Dieses Hotel befindet sich an der Ostküste von Kauai. Dies bietet den strategischen Vorteil, dass man es zur West- (Waimea Gebirge) und auch zur Nordküste (Hanalei) nicht allzu weit hat.
Das Hotel selbst erinnert mehr an ein Resort. Es gibt ein Schwimmbad, Whirlpool und mehrmals die Woche Abendunterhaltung. Die ganze Anlage erscheint frisch renoviert.
Die Zimmer sind ausreichend groß, der Balkon bietet allerdings nur für maximal zwei Personen Platz. Negativ anzumerken ist die Parkgebühr in Höhe von 14 Dollar.
Auch wenn es auf Kauai Hotels gibt, welche insgesamt noch mehr bieten, so sollte sich jeder Besucher fragen, ob er auf einer Insel wie Kauai wirklich viel Zeit im Hotel verbringt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Marlon B!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel macht insgesamt einen tollen Eindruck, die Lage ist gut und die Außenanlage ist wirklich toll. Unser Zimmer hat jedoch sehr stark gemüffelt und wirkte ziemlich abgewohnt, sodass ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe. Ich würde das Hotel daher nicht weiterempfehlen, da es bestimmt bessere Hotels zu dem Preis gibt.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, milli_02!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel besitzt eine schöne Pool-/Gartenanlage, einen tollen warmen Whirlpool, aber auch einen weitläufigen Lobby-/Loungebereich mit Bar, Restaurant, und einer Ecke mit drei Computern. WLAN ist in der ganzen Anlage kostenfrei. Unser Zimmer war sehr sauber, und das Personal war immer sehr freundlich.
Abends herrscht im Aussenbereich eine schöne Atmosphäre durch Fackeln und dezente hawaiianische Musik, gelegentlich auch Livemusik.
Parken kostet 14 $ pro Tag.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Bille1405!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Gutes Hotel, an dem es eigentlich nichts zu bemängeln gab. Das Zimmer war in Ordnung, der Empfang sehr freundlich (wir haben ein Upgrade bekommen, weil wir aus der Schweiz eine so weite Anreise hatten!), einzig der Concierge war zwar hilfsbereit aber wenig hilfreich (Restaurants) und somit ein wenig enttäuschend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Swissvoyage!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapaa.
Aston Islander on the Beach
Nr. 1 von 12 in Kapaa
Kaua'i Marriott Resort
Kaua'i Marriott Resort
Nr. 3 von 11 in Lihue

Sie waren bereits im Courtyard Kaua'i at Coconut Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Kaua'i at Coconut Beach

Unternehmen: Courtyard Kaua'i at Coconut Beach
Anschrift: 650 Aleka Loop, Kapaa, Kauai, HI 96746-1402 (ehemals Aston Kauai Beach at Makaiwa)
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kapaa
Nr. 3 der besten Resorts in Kapaa
Nr. 4 der Strandhotels in Kapaa
Nr. 5 der Familienhotels in Kapaa
Nr. 5 der Romantikhotels in Kapaa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Kaua'i at Coconut Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Weg, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Kaua'i at Coconut Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Kauai At Coconut Beach Kapaa
Courtyard Kaua'i At Coconut Beach Kauai/Kapaa