“Mittelmäßiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Hotels in Kapaa
Rosenheim, Deutschland
“Mittelmäßiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir (3 Erw.) haben insges. 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war von der Lage sehr bescheiden (Erdgeschoß mit Blick auf Tennisplatz und Parkplatz). Das Bad sehr klein, zu zweit kann man sich da gar nicht bewegen. Die Einrichtung an sich neuwertig und gut, aber durch die dunklen Möbel wirkte das Zimmer noch kleiner. Was aber am Meisten gestört hat, dass das Zimmer gemuffelt hat und der Kühlschrank sehr klein war, obwohl der Schrank, wo er steckte schon Platz gehabt hätte. Ansonsten hatte das Hotel eine schöne Poolanlage und großen weiten Strand. Auch waren wir dort essen, war sehr gut, die Preise jedoch etwas höher. Wlan ist gratis, das Parken kostet jedoch 12$ am Tag, was angesichts der Lage ziemlich unverschämt ist.
Es ist an sich ein gutes Hotel, aber ich glaube für das Geld bekommt man auf Kauai bessere Zimmer.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Travelmaster72!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Dieses Hotel befindet sich an der Ostküste von Kauai. Dies bietet den strategischen Vorteil, dass man es zur West- (Waimea Gebirge) und auch zur Nordküste (Hanalei) nicht allzu weit hat.
Das Hotel selbst erinnert mehr an ein Resort. Es gibt ein Schwimmbad, Whirlpool und mehrmals die Woche Abendunterhaltung. Die ganze Anlage erscheint frisch renoviert.
Die Zimmer sind ausreichend groß, der Balkon bietet allerdings nur für maximal zwei Personen Platz. Negativ anzumerken ist die Parkgebühr in Höhe von 14 Dollar.
Auch wenn es auf Kauai Hotels gibt, welche insgesamt noch mehr bieten, so sollte sich jeder Besucher fragen, ob er auf einer Insel wie Kauai wirklich viel Zeit im Hotel verbringt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Marlon B!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel macht insgesamt einen tollen Eindruck, die Lage ist gut und die Außenanlage ist wirklich toll. Unser Zimmer hat jedoch sehr stark gemüffelt und wirkte ziemlich abgewohnt, sodass ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe. Ich würde das Hotel daher nicht weiterempfehlen, da es bestimmt bessere Hotels zu dem Preis gibt.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, milli_02!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel besitzt eine schöne Pool-/Gartenanlage, einen tollen warmen Whirlpool, aber auch einen weitläufigen Lobby-/Loungebereich mit Bar, Restaurant, und einer Ecke mit drei Computern. WLAN ist in der ganzen Anlage kostenfrei. Unser Zimmer war sehr sauber, und das Personal war immer sehr freundlich.
Abends herrscht im Aussenbereich eine schöne Atmosphäre durch Fackeln und dezente hawaiianische Musik, gelegentlich auch Livemusik.
Parken kostet 14 $ pro Tag.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Bille1405!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Gutes Hotel, an dem es eigentlich nichts zu bemängeln gab. Das Zimmer war in Ordnung, der Empfang sehr freundlich (wir haben ein Upgrade bekommen, weil wir aus der Schweiz eine so weite Anreise hatten!), einzig der Concierge war zwar hilfsbereit aber wenig hilfreich (Restaurants) und somit ein wenig enttäuschend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Swissvoyage!
Berchtesgaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und von der Marriottgruppe übernommen. Das merkt man sofort am professionellen und freundlichen Personal. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im obersten Stockwerk mit Poolblick. Wenn man sich jedoch ein bisschen streckte, dann konnte man auch das Meer sehen. Wie bereits erwähnt, ist das Bad etwas klein und sollte von einem allein genutzt werden. Einen Morgen haben wir das Frühstück im Hotel genossen und es war sehr lecker, leider sind die Preise doch recht hoch (6 $ für einen Kaffee). Wir haben uns dann für die anderen Tage beim Foodland (ca. 500 m weg) eingedeckt. Kaffeemaschine war auf dem Zimmer und Beutel wurden täglich aufgefüllt. Parken auf dem Gelände kostet 15 $ am Tag. Wenn man nicht über Marriott bucht werden keinerlei Punkte für das Rewardprogramm gutgeschrieben, auch nicht für sonstige Ausgaben. Da das Hotel in Kapaa liegt, ist es ein idealer Ausgangspunkt für die ganze Insel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Andreas F!
Tamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Dieses Hotel ist ein recht ruhig gelegenes Hotel auf Kauai, jedoch für die Erkundung der Insel perfekt geeignet! Man ist in kürzester Zeit im Supermarkt, bei Restaurants und gelangt schnell zu den tollen Sehenswürdigkeiten. Wir waren in der Zeit des Umbaus dort und ich muss sagen, es hat uns nicht im geringsten gestört. Tagsüber ist man sowieso unterwegs, wenn gebaut wird und abends ist alles ruhig, um gemütlich am Pool einen der leckeren Cocktails zu genießen oder im Whirlpool zu entspannen. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Bad ist zwar nicht so groß, aber wir kamen trotzdem sehr gut zurecht und es ist vorallem sauber. Das Personal ist freundlich. Es stand Internet in der voruübergehenden Lobby kostenlos zur Verfügung und man konnte sich auch kostenlos Strandtücher ausleihen, wenn man an einen Strand wollte. Das war echt toll.
Ich kann das Hotel also wirklich weiterempfehlen. Keinerlei Einschränkungen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ilka84!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapaa.
Aston Islander on the Beach
Hilton Garden Inn Kauai Wailua Bay
Waipouli Beach Resort
Waipouli Beach Resort
Nr. 1 von 12 in Kapaa

Sie waren bereits im Courtyard Kaua'i at Coconut Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Kaua'i at Coconut Beach

Unternehmen: Courtyard Kaua'i at Coconut Beach
Anschrift: 650 Aleka Loop, Kapaa, Kauai, HI 96746-1402 (ehemals Aston Kauai Beach at Makaiwa)
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kapaa
Nr. 3 der besten Resorts in Kapaa
Nr. 4 der Strandhotels in Kapaa
Nr. 5 der Romantikhotels in Kapaa
Nr. 5 der Familienhotels in Kapaa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Kaua'i at Coconut Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Kaua'i at Coconut Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Kauai At Coconut Beach Kapaa
Courtyard Kaua'i At Coconut Beach Kauai/Kapaa