“Gutes Hotel zu gutem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Kaua'i at Coconut Beach

Courtyard Kaua'i at Coconut Beach
Nr. 4 von 12 Hotels in Kapaa
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Hotel zu gutem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Dieses Hotel befindet sich an der Ostküste von Kauai. Dies bietet den strategischen Vorteil, dass man es zur West- (Waimea Gebirge) und auch zur Nordküste (Hanalei) nicht allzu weit hat.
Das Hotel selbst erinnert mehr an ein Resort. Es gibt ein Schwimmbad, Whirlpool und mehrmals die Woche Abendunterhaltung. Die ganze Anlage erscheint frisch renoviert.
Die Zimmer sind ausreichend groß, der Balkon bietet allerdings nur für maximal zwei Personen Platz. Negativ anzumerken ist die Parkgebühr in Höhe von 14 Dollar.
Auch wenn es auf Kauai Hotels gibt, welche insgesamt noch mehr bieten, so sollte sich jeder Besucher fragen, ob er auf einer Insel wie Kauai wirklich viel Zeit im Hotel verbringt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Marlon B!

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel macht insgesamt einen tollen Eindruck, die Lage ist gut und die Außenanlage ist wirklich toll. Unser Zimmer hat jedoch sehr stark gemüffelt und wirkte ziemlich abgewohnt, sodass ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe. Ich würde das Hotel daher nicht weiterempfehlen, da es bestimmt bessere Hotels zu dem Preis gibt.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, milli_02!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel besitzt eine schöne Pool-/Gartenanlage, einen tollen warmen Whirlpool, aber auch einen weitläufigen Lobby-/Loungebereich mit Bar, Restaurant, und einer Ecke mit drei Computern. WLAN ist in der ganzen Anlage kostenfrei. Unser Zimmer war sehr sauber, und das Personal war immer sehr freundlich.
Abends herrscht im Aussenbereich eine schöne Atmosphäre durch Fackeln und dezente hawaiianische Musik, gelegentlich auch Livemusik.
Parken kostet 14 $ pro Tag.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Bille1405!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Gutes Hotel, an dem es eigentlich nichts zu bemängeln gab. Das Zimmer war in Ordnung, der Empfang sehr freundlich (wir haben ein Upgrade bekommen, weil wir aus der Schweiz eine so weite Anreise hatten!), einzig der Concierge war zwar hilfsbereit aber wenig hilfreich (Restaurants) und somit ein wenig enttäuschend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Swissvoyage!
Berchtesgaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und von der Marriottgruppe übernommen. Das merkt man sofort am professionellen und freundlichen Personal. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im obersten Stockwerk mit Poolblick. Wenn man sich jedoch ein bisschen streckte, dann konnte man auch das Meer sehen. Wie bereits erwähnt, ist das Bad etwas klein und sollte von einem allein genutzt werden. Einen Morgen haben wir das Frühstück im Hotel genossen und es war sehr lecker, leider sind die Preise doch recht hoch (6 $ für einen Kaffee). Wir haben uns dann für die anderen Tage beim Foodland (ca. 500 m weg) eingedeckt. Kaffeemaschine war auf dem Zimmer und Beutel wurden täglich aufgefüllt. Parken auf dem Gelände kostet 15 $ am Tag. Wenn man nicht über Marriott bucht werden keinerlei Punkte für das Rewardprogramm gutgeschrieben, auch nicht für sonstige Ausgaben. Da das Hotel in Kapaa liegt, ist es ein idealer Ausgangspunkt für die ganze Insel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Andreas F!
Tamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Dieses Hotel ist ein recht ruhig gelegenes Hotel auf Kauai, jedoch für die Erkundung der Insel perfekt geeignet! Man ist in kürzester Zeit im Supermarkt, bei Restaurants und gelangt schnell zu den tollen Sehenswürdigkeiten. Wir waren in der Zeit des Umbaus dort und ich muss sagen, es hat uns nicht im geringsten gestört. Tagsüber ist man sowieso unterwegs, wenn gebaut wird und abends ist alles ruhig, um gemütlich am Pool einen der leckeren Cocktails zu genießen oder im Whirlpool zu entspannen. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Bad ist zwar nicht so groß, aber wir kamen trotzdem sehr gut zurecht und es ist vorallem sauber. Das Personal ist freundlich. Es stand Internet in der voruübergehenden Lobby kostenlos zur Verfügung und man konnte sich auch kostenlos Strandtücher ausleihen, wenn man an einen Strand wollte. Das war echt toll.
Ich kann das Hotel also wirklich weiterempfehlen. Keinerlei Einschränkungen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ilka84!
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Ja, wir waren während der Umbauphase da. Ja, es wurde tagsüber gebaut. Nein, es ist überhaupt kein Problem gewesen. Wir wurden, da der Haupteingang aufgrund des Umbaus geschlossen war, direkt freundlich von einem Angestellten am Parkplatz in Empfang genommen. Er fragte nach unseren Namen und stellte uns der Rezeptionistin vor. Wir hatten das Hotel für knappe 80 USD bei Priceline ersteigert, nur 10 Minuten Fahrt vom Airport weg - Top Ausgangslage zur Erkundung der Insel in beide Richtungen!!!

Wir fragten nach einem ruhigen Zimmer und bekamen ein Zimmer zum Tennisplatz und seitlichem Meerblick. Der Strand ist nicht zum Schwimmen geeignet - die Zimmer waren klasse, groß und sehr dunkles Holz lastig - aber richtig gemütlich.

Problem an Kauai ist die Schwüle und Feuchte - Handtücher wurden nicht wirklich trocken und waren ewig klamm. Kein Problem jedoch vom Hotel, Internet war kostenlos - Parking Fee musste gezahlt werden, unnötig aber war jetzt so.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - wir kommen gerne wieder. Toll ist abends der Pool, der komplett von Feuer umgeben ist!!!

Zimmertipp: Just be friendly and ask!!!
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, rheinlandrulez!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapaa.
Kauai Beach Resort
Nr. 4 von 11 in Lihue
Waipouli Beach Resort
Nr. 1 von 12 in Kapaa
Kaua'i Marriott Resort
Nr. 3 von 11 in Lihue
Koloa
Grand Hyatt Kauai Resort & Spa

Sie waren bereits im Courtyard Kaua'i at Coconut Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Kaua'i at Coconut Beach

Unternehmen: Courtyard Kaua'i at Coconut Beach
Anschrift: 650 Aleka Loop, Kapaa, Kauai, HI 96746-1402 (ehemals Aston Kauai Beach at Makaiwa)
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kapaa
Nr. 3 der besten Resorts in Kapaa
Nr. 4 der Strandhotels in Kapaa
Nr. 5 der Familienhotels in Kapaa
Nr. 5 der Romantikhotels in Kapaa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Kaua'i at Coconut Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Kaua'i at Coconut Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Kauai At Coconut Beach Kapaa
Courtyard Kaua'i At Coconut Beach Kauai/Kapaa