“Viel versprochen wenig gehalten”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Pono Kai Resort

Pono Kai Resort
Nr. 8 von 11 Hotels in Kapaa
Sugenheim
“Viel versprochen wenig gehalten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Richtig war der versprochene Grundriß des Condos und direkte Blick auf den Pazifischen Ozean. Alles andere war ein Nightmare. Die Wohnung war sehr wenig gereinigt, wir fanden einige tote Käfer, Papier in Mengen, eine volle Ampulle Insulin, usw. Zur georderten Nachreinigung erschien niemand. Eine direkte Verbindung mit dem Eigentümer via Internet war nicht möglich, da kein Internet vorhanden, es erfolgt eine kostenpflichtige Anmeldung für das Telefon. Die Hotline war nur per AB erreichbar und reagiert auf keine Anrufe. Die Klimaanlage war nicht vorhanden, was zur Folge hatte, dass man entweder nach Mitternacht noch über 30°C hatte oder die Fenster zum Meer öffnete. Dann fuhr allerdings ein heftiger Wind durch das Condo, unerträglich. Im Masterbedroom war das großen Bett zusammengebrochen und man schlief daher auf dem Boden. Nach drei Tagen voller Versuche das Apartment zu tauschen oder jemand für die Mängel aufzutreiben zogen wir vorzeitig aus ins Mariott (ein Quantensprung!). Die nachträglichen Reklamationen aus Deutschland wurden einfach ignoriert. Dies war ein Tiefpunkt der vielen Aufenthalte, die wir weltweit bisher hatten. Nicht empfehlenswert!
Vor Ort erfuhren wir von anderen Touristen, dass diese ebenfalls das Weite suchten

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Deddi54!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapaa.
Aston Islander on the Beach
Waipouli Beach Resort
Waipouli Beach Resort
Nr. 1 von 11 in Kapaa
4.5 von fünf Punkten 1.358 Bewertungen

Sie waren bereits im Pono Kai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pono Kai Resort

Unternehmen: Pono Kai Resort
Anschrift: 4-1250 Kuhio Hwy, Kapaa, Kauai, HI 96746-1658
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Kapaa
Nr. 5 der besten Resorts in Kapaa
Nr. 8 der Strandhotels in Kapaa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pono Kai Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pono Kai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pono Kai Hotel Kapaa
Pono Kai Hotelanlage