“ein schönes Hotel nicht weit vom Strand” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Aston Islander on the Beach

Aston Islander on the Beach
Nr. 2 von 11 Hotels in Kapaa
“ein schönes Hotel nicht weit vom Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Die Hotelanlage ist recht weitläufig und besteht aus mehreren Gebäudekomplexen. Die Zimmer sind ausreichend gross und verfügen über eine Küchenzeile mit zusätzlicher Kaffeemaschine. Auf dem Balkon kann man sehr gut sitzen und die Aussicht -sofern verfügbar- oder eine laue Nacht geniessen. Der Zimmerservice ist aufmerksam und flott. Der Coconut-Place und ein nettes kleines Restaurant -teilweise mit "abendlicher" Livemusik sind gleich "um die Ecke". Rezeptionisten sind freundlich und hilfsbereit. Schade, dass der Internetzugang im Foyer kostenpflichtig im eigenen Zimmer aber kostenfrei ist. Wir fühlten uns in diesem Hotel rundum gut aufgehoben. Für künftige Kauai-Aufenthalte werden wir dieses Hotel gerne wieder buchen. Der Weg zum Flughafen ist übrigens nicht weit - ohne allerdings etwas vom Fluglärm mitzubekommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

3 Danke, finderlohn!

Ochsenhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr feines Hotel. Guter Service und freundliches Personal. Die Nebengebäude sind eben nur
amerikanische Holzbauweise, aber sie sind sauber und gut auf dem Gelände verteilt. Der Pool
ist etwas zu klein und ziemlich überchlort. Aber dafür ist der Strand in nächster Nähe. Roomservice ist voll gut. Die Zimmer sind sauber, die Betten gemacht und der Kaffeevorrat ist
auch aufgefüllt.

Zimmertipp: Die Zimmer im EG sind gut. Spart viele Treppenstufen.
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Klaus B!
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist unberührt und Treibholz wird angeschwämt. Eine tolle Location für ein paar Fotos.

Das Hotel ist kein großer Kasten, sondern mehrere Häuser mit insgesamt 3 Etagen eingerahmt von einem schönen Garten. Hier findet man jeden Tag auf der Wiese frische Blumen fürs Haar.

Die Zimmereinrichtung war schon etwas älter, aber vollkommen Ordnung. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.

Einziger Nachteil war, dass man abends - meistens schon ab 19.30 Uhr keinen Parkplatz mehr bekommt. Dann einfach zu Security gehen und sich einen Parkausweis für den davor liegenden Coconut Place holen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, schnuti6!
Worms
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Die Anlage besteht aus mehreren 2-stöckigen Gebäuden. Das Zimmer hatte außer den Betten eine kleine Küchenzeile mit Kaffeemaschine und einen Tisch mit Stühlen und war ausreichen groß. Gut arbeitende Klimaanlage und geräumiges Bad.
Poolanlage auf dem Gelände, Reisebüro in der Lobby, Coconut Marketplace mit vielen Geschäften und Lokalen nebenan.
Der Strand war schmal, das Wasser recht unruhig. Vermutlich wegen der Winterzeit.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, evi-b!
Dresden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Nach unseren Aufenthalten auf Oahu war das Aston Islander on the Beach auf Kauai die 2. Station unserer Hawaii-Reise. Das Hotel ist gute Mittelklasse, die Zimmer sind sauber und ordentlich. Es gibt eine kleine Küchenecke sowie eine Sitzmöglichkeit - die Ausstattung ist zweckmäßig. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Strand liegt direkt hinter dem Hotel. Das Personal ist meist freundlich aber kurz angebunden, die Service-Fee des Resorts erschließt sich mir nach wie vor nicht - alle genannten "Zusatz-Leistungen" sind meiner Meinung nach über die Buchungskosten bereits ausreichend vergütet. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Marcel J!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

wir hatten einen tollen Aufenthalt im Aston Islander on the Beach. Unser Zimmer war im dritten Stock (es gibt pro Haus nur 3 Stockwerke ;) ) und Beachfront. Von unserem Balkon konnten wir das Meer sehen und zeitweise sogar Wale!
Am Strand stehen ein paar Liegen zur Verfügung, sonst eigenet sich der Strand aber auch super zum Spazieren. sehr sauber!
Es gibt einen Pool und Whirpool (der abends jedoch immer sehr voll ist). Das Personal an der Rezeption war immer hilfsbereit.
Parken ist inklsuive (in der resort fee von 15$ pro Nacht). Frühstück gibt es nicht im Hotel. Sollte Frühstück dazugebucht sein, gibt es nur Voucher für ein Restaurant in der Nähe wo man leider nur aus 4 Gerichten (alle mit Ei) auswählen kann. Das war das einzige Manko, betrifft ja nicht das Hotel! =)
Das Hotel war nicht so leicht zu finden, aber wenn man weiß, dass man zum coconut Marketplace reinfahren muss, ist es gut zu finden! =)
Reisen wir nochmal nach Kauai, auf jeden Fall ins Aston Islander!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, MeikeK!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Positiv:
Das Hotel, die Zimmer und die Anlage sind in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Vor allem der Garten ist sehr vorbildlich gepflegt.
The Hotel, the room and the garden are really great.

Contra:
Wir hatten Probleme mit dem Internetanschluss im Zimmer und dem DVD Verleih. Die Kosten hierfuer werden mit der Resortfee 10 USD berechnet. Bei vier Filmen hat die Ausleihe nur bei EINEM funktioniert. Zwei DVD waren nicht lesbar, bei der Dritten erhielten wir einen ganz anderen Film. Beim Auschecken und meiner Bitte uns dann nicht die gesamte Gebuehr zu belasten erhielten wir die Anwort "... this fee is mandatory..."

So stelle ich mir einen guten Kunden und Gastservice nicht vor.

Auch der Empfang war nicht vorstellungsgemaes. Die Frage nach Honeymoon Upgrade wurde mit einem Bett statt mit zwei Einzelbetten beantwortet. Glueckwuensche erhielten wir Keiner. Da war die CBP schon netter bei der Einreise.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, LeGue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapaa.
Kauai Beach Resort
Grand Hyatt Kauai Resort & Spa
Waipouli Beach Resort
Nr. 1 von 11 in Kapaa
4.5 von fünf Punkten 1.329 Bewertungen

Sie waren bereits im Aston Islander on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Islander on the Beach

Unternehmen: Aston Islander on the Beach
Anschrift: 440 Aleka Place, Kapaa, Kauai, HI 96746-1420
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Kapaa
Nr. 3 der Romantikhotels in Kapaa
Nr. 6 der Familienhotels in Kapaa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aston Islander on the Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Islander on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Islander On The Beach Kauai/Kapaa
Islander Beach Kauai