“Nicht auf Lockangebote reinfallen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Coral Reef

Hotel Coral Reef
Nr. 9 von 12 Hotels in Kapaa
“Nicht auf Lockangebote reinfallen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Die Anlage liegt wunderschön am Wasser und verfügt auch um einen kleinen Pool. Wir hatten über deren Webseite gebucht und dort nur eine Option gefunden, nämlich „Garden View Queenbed“. Als wir ankamen, merkten wir, dass der Gartenblick aus einem dunklen Zimmer mit Ausblick auf einige Hütten bestand, von Garten keine Rede. Wir baten um ein Upgrade und bekamen nach Verhandlungen ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit direktem Zugang über einen gepflegten Rasen zum Ozean. Allerdings war der Preis trotz hartem Feilschen doppelt so hoch, als der für das Zimmer „mit Gartenblick“. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Complimentary Breakfast reichlich und gut, es gibt fast jeden Tag Obst und Joghurt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, stoephi!

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Toll!! Wir waren für fünf Nächte in diesem neu renovierten Juwel am Meer. Das Hotel liegt wirklich direkt am Pazifik. Wir hatten eine komplette Fensterwand zum Meer raus und blickten auf Palmen und das blaue Meer. Unser Zimmer war sehr sauber und hell. Die Türen und Fenster zu unserem Balkon waren mit weißen Jalousietüren ausgestattet. Die Himmelbetten waren sehr komfortabel, genauso wie der Ledersessel.
Das Licht war überall sehr dezent gehalten (blaues Licht an der Decke!) und der Deckenventilator im tropischen Look war schön.
Das Bad war mit Doppelwaschbecken und einem Whirlpool ausgestattet. Andere Extras waren HDTV und DVD, ein komplett bespiegelter Wandschrank, Strandhandtücher und Matten, Wäscheservice und ein Fitnessraum mit Sauna. Und dann gab es dort noch einen schönen Pool mit einem Lavastein-Wasserfall.
Wir saßen am Pool und hatten einen Fluss auf der einen und den Ozean auf der anderen Seite. Die Anlage war auch sehr gepflegt und es gab einen schnuckeligen Teich und Garten.
Am besten fanden wir, dass es sich hierbei um ein kleines Hotel im Privatbesitz handelt. Alle dort waren freundlich und hilfsbereit. Den Tag haben wir immer mit Kaffee und Croissants begonnen.
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen, ruhigen Ort mit vielleicht der besten Aussicht aufs Meer auf Kauai sind, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Das Coral Reef hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen.
Wir waren schon in Hotels in ganz Amerika und die Beschreibungen im Internet sind oft besser als die Wirklichkeit, wir fanden das Coral Reef allerdings in Wirklichkeit besser als in den Beschreibungen im Internet.
Wir vermissen es, zum Rauschen des Meeres und dem Geräusch der Palmen im Wind aufzuwachen.

Danke, naturelover_7!
Honolulu
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Die Lage des Hotels ist großartig, Kapaa liegt sehr zentral. Man kann sich einen Tag die Südküste der Insel ansehen, am nächsten die Nordküste, ohne viel mit dem Auto unterwegs zu sein. Darum hatten wir uns auch fürs Hotel Coral Reef entschieden.
Das Zimmer war günstig, vor allem für uns Hawaianer und wir wussten auch, dass wir sowieso nicht viel Zeit im Zimmer verbringen würden. Wir brauchten wirklich nur ein Dach über dem Kopf. Wenn Sie Ambiente und Ästhetik wollen, dann werden Sie dieses im Zimmer mit Gartenblick nicht finden. Ich habe Bilder angehängt. Ich hatte auch gedacht, dass es dort einen Garten geben würde, aber außer auf dem Lanai blickte man nur auf Baugeräte und andere Sachen, die Leute so in ihre Vorgärten stellen.
Der Strand am Hotel war schön. Und die Leute, die dort gearbeitet haben, waren nett.
Das Zimmer war sauber, auf mich wirkte es allerdings etwas deprimierend. Vielleicht sollten sie dort anstelle des großen Doppelbetts ein einfaches Doppelbett reinstellen, denn das Zimmer war schon recht klein. Der Fernseher war aber ganz gut. Die Toilette war laut und wir mussten die Spülung immer selbst abstellen, sonst wäre das Wasser weitergelaufen.
Ich kann es jungen Reisenden empfehlen, die nicht so an Luxus interessiert sind.

5 Danke, goodol10!
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

September 2006
Ich hatte gebucht, aber das Personal an der Rezeption konnte die Buchung nicht finden. Es war aber noch ein Zimmer frei, ich blieb also. Als ich zurück in Europa war, da stellte ich fest, dass meine Kreditkarte mit einer weiteren Nacht belastet wurde, obwohl ich beim Auschecken alles bezahlt hatte. Die Geschäftsleitung weigert sich, mir den Betrag zurückzuerstatten und ignoriert auch meine Beschwerden. Der Betrag ist zu klein, um Anzeige zu erstatten.
Andere Sachen: Sie haben es dort nicht hinbekommen, das Telefon zu reparieren. Im Gebäude war Baulärm zu hören, der erst nach 19 Uhr aufhörte als sich Leute beschwert haben. Ein Abwasserkanal floss direkt neben dem Hotel ins Meer. Ich wurde im Coral abgezockt.

3 Danke, ganjs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapaa.
Aston Islander on the Beach
Plantation Hale Suites
Plantation Hale Suites
Nr. 6 von 12 in Kapaa
Courtyard Kaua'i at Coconut Beach

Sie waren bereits im Hotel Coral Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coral Reef

Unternehmen: Hotel Coral Reef
Anschrift: 4-1516 Kuhio Hwy, Kapaa, Kauai, HI 96746-1830
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Kapaa
Nr. 9 der Strandhotels in Kapaa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Coral Reef 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Coral Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coral Reef Kauai/Kapaa
Coral Reef Kapaa