“Wollte diese Eigentumswohnung/Insel nicht verlassen”
Bewertung zu Moana Kai Beach Houses

Moana Kai Beach Houses
muncie, indiana
“Wollte diese Eigentumswohnung/Insel nicht verlassen”
Bewertet am 9. Januar 2008

Wir waren von der Eigentumswohnung begeistert! Sie war genau wie die Bilder auf der Website! Dekor war reizend. Es war himmlisch, drei Schlafzimmer und drei Badezimmer zu haben, die man nicht teilen musste oder warten, bis ein Badezimmer frei war. Alles Nötige war vorhanden... Wasch- und Trockenmaschine, Scheren, Ferngläser, Reisdampftopf!!! Der Blick vom Wohnzimmer und der Veranda war fantastisch für wunderbare Sonnenaufgänge. Wir sahen gerne den Menschen zu, die kamen, um die Drachensurfer zu beobachten. Die Drachensurfer waren einmalig! Der Wind war so schnell, dass immer jemand beim Drachensurfen war. Wir mieteten Fahrräder für den 16-Meilen langen Fahrradweg, der fast direkt an unserer Hintertür begann. Es war auch ideal zum Spazierengehen. Nach einer Woche weg von zuhause freue ich mich immer auf die Rückkehr, aber NICHT dieses Mal!!! Ich halte die Stadt Kappa'a für einen idealen Ort. Es war nicht so 'vornehm' die Princeville. Es war nicht so abgelegen wie Bali Hai. Es war aber der richtige Ort zum Essen, Lebensmittelkauf oder zum Bummeln. Es gab viel zu tun, aber hauptsächlich nur die Insel genießen, die Menschen, die Schönheit!

1 Danke, pace8891!

Alleinreisende
Tokyo
Bewertet am 6. November 2007

Habe gerade wieder eine Woche auf Kauai verlebt. Kapaa ist eine nette Kleinstadt und Moana Kai Beach House Nr. B ist der ideale Wohnort. Sehr gemütlich (für die Regentage im Winter) - Die Wohnung besitzt alles, was zu einem unvergesslichen Aufenthalt erforderlich ist. Die 3 Schlafzimmer waren sehr behaglich und im Hauptschlafzimmer gab es kleine Annehmlichkeiten für Flitterwöchner... Sie müssen das selbst erleben!! Der Lanai/Garten war sehr hübsch und die Aussicht einmalig, besonders mit den Drachensurfern direkt vor dem Haus!! Es sind solche Einzelheiten, die diesen Ort hervorheben: Dockingstation für IPods/Radio in den meisten Zimmern, Flachschirm Fernseher in jedem Zimmer, voll ausgestattete Küche und Badezimmer und sogar eine Diskontkarte zum Lebensmitteleinkauf. Auch die Kunstwerke in der Eigentumswohnung sind ausgefallen! Über die Gallerie am Ort und den Besitzer der Wohnung fand ich heraus, dass der Künstler auf der Insel lebt!! Zudem hinterließ der Besitzer eine umfangreiche Mappe mit Informationsmaterial über alles in der Wohnung und was die Stadt und Kauai zu bieten haben. Es ist ganz klar, dass der Besitzer dafür sorgen will, dass sich die Gäste wohlfühlen, solange sie in seiner Wohnung wohnen. Es ist ohne Frage eine zweite Heimat. Viel Vergnügen. N. Hattori-Paris
Tokio, Japan

2 Danke, greyzone!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapaa.
Hotel Coral Reef
Nr. 9 von 11 in Kapaa
Waipouli Beach Resort
Waipouli Beach Resort
Nr. 1 von 11 in Kapaa

Sie waren bereits im Moana Kai Beach Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moana Kai Beach Houses

Unternehmen: Moana Kai Beach Houses
Anschrift: 4439 Kaloloku Rd, Kapaa, Kauai, HI 96746-2709
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 12 von 15 Sonstigen Unterkünften in Kapaa
Preisspanne pro Nacht: 251€ - 468€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moana Kai Beach Houses 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moana Kai Beach Houses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moana Kai Beach Houses Kauai/Kapaa