“Toplage und Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Kapaa
South Pole
“Toplage und Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Manchmal findet man an den schönsten Orten für wenig Geld ein echtes Juwel von einem Hotel. Das ist hier der Fall. Verkehrstechnisch ziemlich genau auf der Mitte der "Ringstraße" der Insel an deren Ostküste gelegen, ist dieses Hotel etwa 15min Fahrtzeit vom LIH Airport weg und auch nach langer Anreise bei Dunkelheit gut und relativ gefahrlos (schlechte Ausschilderung und Straßenbeleuchtung auf der ganzen Insel!) zu erreichen. Die "Zimmer" sind modern eingerichtet, und - wie der Hotelname auch ahnen läßt - eher geräumige Suiten mit getrenntem Schlafzimmer und Wohnzimmer sowie einer vollausgestatteten Küche. Der Strand ist nur 2min zu Fuss weg. Man kann alle Inselteile ziemlich gut erreichen. Aus unserer Sicht das wahrscheinlich beste Hotel auf der Insel unter Berücksichtigung der Praktikabilität.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Schneestarre!

Santa Lucía
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Best Western Plantation Hale liegt im Osten von Kaua'i und ist dadurch ein praktischer Ausgangspunkt, um die Highlights auf Kaua'i besuchen zu können. Sei es die Nordküste mit dem Ke'e Beach und dem Kalalau Trail im Nordwesten, sei es der Waimea Canyon und der Koke'e State Park im Westen, man ist nach überall fast gleichschnell unterwegs.
Es gibt nur voll ausgestattete Wohnungen, in denen es an nichts fehlt. Eine Laundry steht pro Gebäude jedem gegen geringes Geld zur Verfügung. Parkplätze sind ausreichend und kostenlos vorhanden. Der bekannte Coconut Market Place ist nur 3 Gehminuten entfernt.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Angie016!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Es sind große Wohnungen, wobei wir über die Größe überrascht waren. Leider sind diese aber sehr hellhörig. Die Küchen sind groß, aber beim Besteck muss man sich wundern was man vorfindet. Die Wohnungen zur Straße sind laut und die Waschmaschinen am ende der Häuser hören sich an, als wenn ein LKW durch die Wohnung Fährt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Holzkopf!
ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Die Lage des Hotels ist gut, da man alle interessanten Orte der Insel relativ schnell erreichen kann. Die nächsten Supermärkte, Restaurants etc. beginnen in ca. 500-1000 m Entfernung.
Der Strand vor dem Hotel ist sehr klein und über ein brach liegendes Grundstück zu erreichen, so dass wir immer zu anderen Stränden der Insel gefahren sind.
Die Pools sind o.k., man kann aber wie auch von einigen Zimmern aus die nahe Hautptstraße deutlich hören....
Die Ausstattung der Zimmer ist zwar sehr gut (komplette Küche, Safe etc.), der Zustand aber insgesamt nur durchschnittlich.
Der Service und die Hilfsbereitschaft ist für amerikanische Verhältnisse eher schlecht.
Man macht keinen Fehler, wenn man hier übernachtet, aber man sollte auch nicht zuviel erwarten. Andererseits sind bessere Hotels auf Kauai auch deutlich teurer...

• Zufrieden mit — Ausstattung der Zimmer, Lage
  • Unzufrieden mit: — Service, Hilfsbereitschaft des Personals
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, reise123!
Old Bridge, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir übernachteten hier 4 Nächte für ca. $144/Nacht einschließlich Steuern. Wir waren zu viert und sind in unseren 20ern. Wir hatten ein Zimmer mit Küche (ich glaube, in allen Zimmern sind dieselben Annehmlichkeiten), unser Zimmer war auf dem Erdgeschoss, was eine gute Lage war, denn ich glaube es gab keinen Aufzug. Ich würde hier wieder übernachten, wenn ich wieder in Kapaa bin. Das Hotel hat eine gute Lage für die Gegend, man kommt in 30 Min. nach Princeville/Hanalei, genauso wie nach Po'ipu und Waimea Canyon. Das Hotel liegt in der Mitte auf dem Kuhio Highway (die Hauptstraße nach Kauai). Die Zimmer waren sauber genug. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich, als wir aber die für die Aktivitäten zuständige Angestellte fragten, ob sie uns einen Strand empfehlen könnte, wo man gut schwimmen könnte (am Strand, der dem Hotel am nächsten ist, kann man nicht schwimmen), empfahl sie den Baby-Strand ein wenig nördlich vom Hotel. Als wir dorthin fuhren, und es dauert schon etwas länger, bis man dort ist, sahen wir dort ein Foodland für Lebensmittel und auch einige Bars/Restaurants. Das Hotel liegt direkt neben dem Coconut-Marktplatz, wo es viele Restaurants und Souvenirläden gibt. Man muss sich nur darauf einstellen, dass die Geschäfte am Markplatz früh schließen (wir kamen von Waikiki, wo die Geschäfte lange offen bleiben) und auch sonntags sind viele Geschäfte und Restaurants/Fast Food-Ketten geschlossen (wir kamen am Sonntag an und waren ein wenig enttäuscht, als wir beim Marktplatz herumgingen und feststellten, dass fast alles schon zu war). Ich bin kein Experte für Shave Ice (Eiscreme), aber das Eis von der Fischhütte war wirklich gut. Man kann ausgezeichnet im Harley's BBQ essen, Lappert's Ice Cream und TC's Island Grill waren zufriedenstellend. Jeder, der aus New York/New Jersey kommt sollte sich vor der Aloha-Pizza in Acht nehmen. Ich habe noch niemals eine tolle Pizza im Süden oder mittleren Westen gegessen, aber wir alle stimmten darüber ein, dass dies die SCHLIMMSTE Pizza war, die wir jemals hatten. Nur unsere Meinung :). Im Zimmern hat man kostenlosen Internetzugang über Ethernet, WiFi gibt es nur an der Rezeption. Es gibt einen Pool und einen Whirlpool. Fast jeden Abend gingen wir in den Whirlpool, um uns zu entspannen. Es gibt einen Bereich, wo man grillen darf. Es gab eine Waschmaschine/einen Trockner, aber beide sind nicht kostenlos. Parken ist kostenlos, als wir eincheckten, vergaß aber die Angestellte, uns eine Parkerlaubnis zu geben und am zweiten Tag wurden wir schriftlich gewarnt, dass unser Auto abgeschleppt werden würden, wenn wir keine sichtbare Parkerlaubnis hätten. Insgesamt war die Zeit hier gut.

Danke, misstina26!
West Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Mein Mann und ich waren gerade für eine Woche im Plantation Hale und wir waren begeistert. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war makellos und wir hatten eine großartige Aussicht aufs Meer.
Ich sollte nicht vergessen zu erwähnen, dass wir einen Upgrade bekommen haben und ich hatte keine Ahnung warum. Angeblich (und ich hatte das vergessen) hatte ich in einem der E-Mails geschrieben, dass wir dort meinen 60. Geburtstag feiern würden. Aus diesem Grund gaben Sie uns den Upgrade!
Die beiden Swimmingpools waren wunderschön landschaftlich angelegt, gepflegt und sehr ruhig. Ganz praktisch war, dass es dort einen Waschsalon gab. Man muss also nicht soviel packen, sondern kann in der Woche die Sachen dort waschen. Wir haben das jedenfalls getan.
Das Hotel liegt in der Nähe von Geschäften und vielen wirklich schönen Restaurants (ich kann das Tropical Burger in der Mall empfehlen, das Frühstück dort ist der reine Wahnsinn!!).
Das Hotel liegt nahe vieler Attraktionen und interessanter Orte und es gibt dort immer jemanden, der einem einen Ort empfehlen kann, an den man vorher nicht gedacht hat. Wenn Sie die Zeit haben, dann besuchen Sie Kauai Coffee Co.! Ein netter Ort, wo man ein paar Minuten verweilen, sich im Souvenirladen etwas kaufen oder eine Kleinigkeit essen kann.
Wir würden definitiv wieder ins Plantation Hale gehen und können auch anderen dazu ermutigen!

Danke, Patnmel!
Orange County, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Insgesamt war das Best Western ein Mittelklassehotel. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Gäste waren Touristen und Leute, die dort leben. Es gab eine Reihe von kleinen Pools, man hat immer einen gefunden, wo man für sich alleine war. Dann gab es noch zwei Whirlpools und einen eingezäuntes Green zum Putten.
Das Personal war sehr freundlich, in der Lobby kam man auch kostenlos ins Internet. Wenn nur dieses vermaledeiten Kaui-Hähne nicht gewesen wären, die sich um das Hotel herumtrieben.
Es liegt neben einem schönen Outdoor-Shopping-Center, was ganz praktisch war. Es war nicht Luxuriöses, aber es hat eine zentrale Lage auf der Insel, war sauber, komfortabel und die Preise waren auch zivil. Kann es den meisten Reisenden empfehlen.

5 Danke, Balckyball!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapaa.
Aston Islander on the Beach
Courtyard Kaua'i at Coconut Beach
Waipouli Beach Resort
Waipouli Beach Resort
Nr. 1 von 12 in Kapaa

Sie waren bereits im Plantation Hale Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plantation Hale Suites

Unternehmen: Plantation Hale Suites
Anschrift: 525 Aleka Loop, Kapaa, Kauai, HI 96746-1496
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kapaa
Nr. 4 der Romantikhotels in Kapaa
Nr. 4 der Familienhotels in Kapaa
Nr. 5 der Strandhotels in Kapaa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plantation Hale Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plantation Hale Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantation Hale Suiten
Plantation Hale Hotel Kapaa